Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastatur kalibrieren

profile.country.de_DE.title
synorga
Neues Mitglied

Tastatur kalibrieren

Hallo zusammen,Auf meinem Reader ist die Tastatur sehr ungenau, teilweise lassen sich Buchstaben gar nicht tippen. Statt V kommt z.B immer B. Kann mam die neu Kalibrieren?
Grüsse und Danke
Christian

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Hallo zusammen,Auf meinem Reader ist die Tastatur sehr ungenau, teilweise lassen sich Buchstaben gar nicht tippen. Statt V kommt z.B immer B. Kann mam die neu Kalibrieren?

Von Kalibrierung ist nichts bekannt. Auch lese ich zum ersten Mal von diesem Manko.
Aber versuch's mal mit der linken Hand.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Auch die allwissende Müllhalde (Tante Google) gibt für so ein Problem keine Auskunft.

Vielleicht ein Hardwarefehler/Montagsgerät?

Solltest Du reklamieren, denn solange gibt's den noch nicht als das der aus der Garantie raus wäre :cool:

Lieben GruГџ omas360
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Eine Kalibrierung gibt es meines Wissens nur für resistive Touchscreens. Kapazitive und auf Infrarot beruhende Touchscreens benötigen keine Kalibrierung. Der PRS-T1 hat einen Touchscreen mit Infrarotsteuerung.

profile.country.de_DE.title
maikindl
Neues Mitglied

Ich beobachte auch so ein Phänomen.
Testen kann ich es, wenn ich eine handschriftliche Notiz mache. Da ist ein ganzer 1 cm breiter Streifen der Oberfläche insensitiv. Auf die Tastatur wirkte sich das dann so aus, dass ich das "o" nicht mehr tippen konnte.
Nach einiger Zeit hat sich bisher die Oberfläche wieder erholt. Wodurch ? - Aus- /Anschalten etc. kann ich nicht nachvollziehen.
Wie haben Sie Ihr Problem gelöst ? umgetauscht ??