Share your experience!
Hi - Habe mir gerade einen sony reader gekauft - die kostenlosen sony Angebote kann ich runterladen - jetzt kaufe ich das "Buch des Monats" und nichts geht - " runterladen schon - aber ich bekomme das buch nicht auf d. reader . Was mache ich falsch oder was muss ich jetzt tun - Schade : mein Start war gut - aber jetzt wird es doch schwierig und zu teuer, wenn die gekauften bücher nicht übernommen werden können. vielleich kann mir jemand Hilfestellung anbieten . Danke
chris
Ist der Reader autorisiert? Wenn nicht, lies bitte die Anleitung, die auch auf der Startseite des Readerclubs verlinkt ist.
es ist zum Verzweifeln - habe www. adobe....... alles eingegeben - aber das gekaufte buch ist immer noch nicht auf d. reader - da gibt es doch nicht - bin so blöd oder ist das einfach kompliziert - der Spass ist ja nicht mehr da -!!! Schade - keine Ahnung , was man noch machen soll - ich dachte, die technik wäre einfacher
chris
Hi Chris,
hast du Adobe Digital Editions auf deinen Rechner downgeloaded und installiert?
Sorry wenn ich so frage, aber um dein Problem zu erkennen brauchen wir schon ein paar informationen mehr da ea mit der Eingabe von WWW. adobe ... nicht getan ist.
Auf der Startseite des Forums ist eine Schritt für Schritt Anleitung für die Autorisation und den ersten Download. An welcher Stelle bist du?
Gruß
Cony