Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader PRS-T2 mit Pottermore-Gutschein

profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Reader PRS-T2 mit Pottermore-Gutschein

Hallo zusammen,

wer vielleicht mit dem Gedanken spielt, sich den neuen Reader PRS-T2 zu kaufen, dem sei an dieser Stelle gesagt: Anfangs bekommt Ihr zusätzlich noch einen Downloadgutschein für den ersten Harry Potter Band geschenkt (Solange der Vorrat reicht) - auf der Verpackung befindet sich entsprechender Hinweis-Sticker - Ihr erkennt es also auf den ersten Blick! :wink:

Zudem sind bereits drei andere Bestseller vorinstalliert (bei Inbetriebnahme des T2 direkt Deutsch auswählen, um Zugriff auf die E-Books zu bekommen!):
- Hanna Winter: "Opfertod"
- Marcus Imbsweiler: "Schlossblick"
- Mario Giordano: "Apocalypsis" (Collector´s Pack)

Freudiges Lesen :slight_smile:

63 ANTWORTEN 63
profile.country.de_DE.title
petbuh
Besucher

 Und meiner ist auch da, auch nach der Mail von gestern 4:30Uhr. Schwarz, prima, sieht gut aus und ich bin begeistert. Update läuft gerade  :wink:


und? gab´s was dazu ? Pottermore - Gutschein, Hülle? oder gar Sekt?  :smileygrin:


Herzlichen Glückwunsch 52eins !!

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Und herzliche Gratulation!


Merci! (Gibt's das jetzt schon bei den Schnapszahlen?) :smileygrin:

Das mit Las Vegas lass ich lieber; wo hatte ich gerade erst geschrieben, dass ich bei den Jahrmarktslosbuden immer nur die Nieten gezogen habe? :smileylaugh:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
xebu-----
Besucher


und? gab´s was dazu ? Pottermore - Gutschein, Hülle? oder gar Sekt?  :smileygrin:


..wie bei Dir: Reader, Hülle, P-Gutschein. Einwandfrei! Leider kein Sekt :smileysad:
Gruß, Dirk

profile.country.de_DE.title
xebu-----
Besucher

Und meiner ist auch da, auch nach der Mail von gestern 4:30Uhr. Schwarz, prima, sieht gut aus und ich bin begeistert. Update läuft gerade :wink:



Angeber, Angeber ... :dizzy: :smileygrin:


Komm, Kopf hoch, in Kürze jubelst Du auch :smileywink: Die Chance hier ist besser als an der Losbude...

profile.country.de_DE.title
sabrina13------
Besucher


-

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Trotzdem Danke, dass ich hier mitlesen durfte!

Aber immer gerne!

Genau wegen diesem herzlichen Ton hier ... heute der 1. Post :smileygrin: .

Nun, wenn ich eine zum tausendsten Mal gestellte Frage ein weiteres Mal beantworten soll, bin ich nicht mehr ganz so herzlich.

Schön, dass wir Dich nun in der Runde der "Aktiven" willkommen heißen können!

profile.country.de_DE.title
sabrina13------
Besucher

Sorry, welche Frage :thinking:  ? Möchte aber gerne aktiv dabei sein :smileygrin:

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Wie heisst es so schön:

Glück im Spiel...
Pech beim T2

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Sorry, welche Frage :thinking:


Keine Frage von Dir. Meine Bemerkung war allgemeiner Natur.

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Aber wenn man Mörschis Herz ein bisschen schneller schlagen lassen möchte (und das meine ich nicht im positiven Sinne :wink: ), dann muss man fragen, warum man kein Buch auf dem Reader lesen kannst und was die Meldung "kopiergeschützt durch drm" denn bedeutet. :laughing: :dizzy: