Share your experience!
Hallo zusammen,
wer vielleicht mit dem Gedanken spielt, sich den neuen Reader PRS-T2 zu kaufen, dem sei an dieser Stelle gesagt: Anfangs bekommt Ihr zusätzlich noch einen Downloadgutschein für den ersten Harry Potter Band geschenkt (Solange der Vorrat reicht) - auf der Verpackung befindet sich entsprechender Hinweis-Sticker - Ihr erkennt es also auf den ersten Blick!
Zudem sind bereits drei andere Bestseller vorinstalliert (bei Inbetriebnahme des T2 direkt Deutsch auswählen, um Zugriff auf die E-Books zu bekommen!):
- Hanna Winter: "Opfertod"
- Marcus Imbsweiler: "Schlossblick"
- Mario Giordano: "Apocalypsis" (Collector´s Pack)
Freudiges Lesen
Und meiner ist auch da, auch nach der Mail von gestern 4:30Uhr. Schwarz, prima, sieht gut aus und ich bin begeistert. Update läuft gerade
Und herzliche Gratulation!
und? gab´s was dazu ? Pottermore - Gutschein, Hülle? oder gar Sekt? :smileygrin:
Und meiner ist auch da, auch nach der Mail von gestern 4:30Uhr. Schwarz, prima, sieht gut aus und ich bin begeistert. Update läuft gerade
Angeber, Angeber ... :smileygrin:
-
Aber immer gerne!Trotzdem Danke, dass ich hier mitlesen durfte!
Nun, wenn ich eine zum tausendsten Mal gestellte Frage ein weiteres Mal beantworten soll, bin ich nicht mehr ganz so herzlich.Genau wegen diesem herzlichen Ton hier ... heute der 1. Post :smileygrin: .
Sorry, welche Frage ? Möchte aber gerne aktiv dabei sein :smileygrin:
Hallo
Wie heisst es so schön:
Glück im Spiel...
Pech beim T2
Grüße
Heimer
Sorry, welche Frage
Aber wenn man Mörschis Herz ein bisschen schneller schlagen lassen möchte (und das meine ich nicht im positiven Sinne ), dann muss man fragen, warum man kein Buch auf dem Reader lesen kannst und was die Meldung "kopiergeschützt durch drm" denn bedeutet.