Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

darf da nicht jeder schreiben?

profile.country.de_DE.title
amenophis
Besucher

darf da nicht jeder schreiben?

darf da nicht jeder schreiben?

15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Wie meinst du das?

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

darf da nicht jeder schreiben?

Du durfest jedenfalls schreiben - zumindest hier. Wo ist "da"?

profile.country.de_DE.title
amenophis
Besucher

eben vorher detailliert über mein prs-t1-problem geschrieben und dann meldung ich hätte keine berechtigung...
hab nun keine lust mehr alles neu zu schreiben. nur kurz:
alle 32GB karten funzen nicht, wenn sie nur halb voll mit pdf-e-books sind.
das sind dann 5000 stück / 12 GB.
meine 8GB ging. bücher-anzeige sehr langsam (gleiche 1000 bücher) aber ok.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

1. Dieses Forum hat so seine Sony-Krankheiten.
Du wirst so nach 3-5 min abgemeldet.
Schreibe besser größere Romane mit notepad und kopier das dann rein.

2. Wie soll ich das verstehen?
Wenn sie voll sind, funzen sie dann?

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
amenophis
Besucher

wenn sie (wie bereits geschr.) nur halb voll sind ist bei bücherliste schon nach 17 seiten ende. dann bis seite 20 extrem sangsam (1 seite-15 sec.zur anzeige).
volle karte würde den reader glatt überforfdern! nie probiert.

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Tipp: schreibe nie in einem Office-Programm und kopiere den Text hier ins Forum. Und kopiere auch keine Texte aus Webseiten. Du musst für Copy&Paste immer über einen reinen Texteditor gehen, da die Forensoftware mit allem außer reinem Text massive Probleme hat. Und die Fehlermeldungen sind dann auch nicht hilfreich.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
amenophis
Besucher

ich sprech nur von den 32GB karten, denn die 8GB ging ja (lt. meinem text)

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo
Sieh das mal so:
Das Problem ist, finde ich, philosophischer Natur. Warum muss man 32GB Bücher auf den Reader knüppeln? Lesen kann die sowieso keiner.

Bau dir lieber mit Calibre einen Bibliotheks-Server auf. Da kannst du dann sortieren und ordnen und nach belieben auf den Reader holen.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
rama21385
Neues Mitglied

Auszug aus dem T1-Handbuch:  
SD-Karten werden gemäß festgelegten Standards produziert und werden häufig als Speichermedium für tragbare Gerät verwendet. microSD- und microSDHC-Karten gehören zu der Produktgruppe der SD-Karten.
Der Reader unterstützt die folgenden Kartentypen.
microSD- und microSDHC-Karten Bis zu 32 GB microSD-Karten mit bis zu 32 GB wurden getestet und können nachweislich mit dem Reader verwendet werden. 

Es kann jedoch nicht gewährleistet werden, dass alle microSD-Karten verwendet werden können.


Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch schon mal beim Fotoapparat / Kamera gemacht.

An einer anderen Stelle steht:

Wenn Sie die microSD-Karte mit dem Computer formatiert haben, kann der Reader übertragene Inhalte möglicherweise nicht mehr anzeigen. Formatieren Sie die microSD-Karte mit dem Reader. Einzelheiten dazu finden Sie in Details.
Es kann eine Weile dauern, bis der Reader die microSD-Karte erkennt und alle darauf gespeicherten Dateien eingelesen hat. Warten Sie nach dem Einsetzen der microSD-Karte in den Karteneinschub etwas länger.


Gruß