Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

darf da nicht jeder schreiben?

profile.country.de_DE.title
amenophis
Besucher

darf da nicht jeder schreiben?

darf da nicht jeder schreiben?

15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
amenophis
Besucher

warten... 14 tage? er bleibt einfach stehen. auch 5 std.!
aber das mit der reader-formatierung und dem daten-ransfer rechner-reader werde ich versuchen.
aber wie bekomm ich die dann genau vom rechner NUR auf die sd-karte und NICHT auf den internen
reader-speicher? ich versuchs mal. (komisch dass keiner 32gb-karten verwendet).

profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

warten... 14 tage? er bleibt einfach stehen. auch 5 std.!

Hä?

aber wie bekomm ich die dann genau vom rechner NUR auf die sd-karte und NICHT auf den internen
reader-speicher? ich versuchs mal. (komisch dass keiner 32gb-karten verwendet).

Bspw. via Calibre das Speicherziel wählen (also nicht "an Hauptspeicher senden" sondern "an Karte ... senden").

Viele Grüße, T. S.
profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Sage mal, amenophis, da hast du aber eine beachtliche Sammlung an Büchern zusammengetragen...bei 5000 St. denke ich spontan an eine kleine Buchhandlung. :smileygrin: Die wirst du alle lesen oder ist das reines Hamstern? :wink:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

(komisch dass keiner 32gb-karten verwendet).

Doch, schon -- aber in meiner hochauflösenden Spiegelreflexkamera, wo eine zumindest geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich die Karte zu meinen Lebzeiten einmal ganz mit Daten füllen werde.

profile.country.de_DE.title
amenophis
Besucher

nur für recherchen z.b. nach begriffen wie "drogen" in der gesamten modernen literatur (fach, belletristik krimi usw...)

profile.country.de_DE.title
amenophis
Besucher

warum schreibt dann sony "32 gb"?? dann sollen sie "8 gb" schreiben da gehts gerade noch....
ich hab´ den reader nun zu sony in reparatur gesandt.
übrigens ich hab´ alle möglichen 32gb-qualitätskarten getestet !
schon beim aufrufen der (ganz normalen) pfd-bücher nach "dateiname" stoppt er bei
ca. 27 seiten (von ca. 250 !!)
das ganze übrigens mit meinen vielen musik-titieln (z.b. klassik-mp3 von meinen cd´s erstellt)
noch nicht probiert... auf 32 gb passen selbst bei höchster qualität viele drauf.....
da verschluckt er sich aber totosicher auch schon beim anzeigen.