Share your experience!
darf da nicht jeder schreiben?
warten... 14 tage? er bleibt einfach stehen. auch 5 std.!
aber das mit der reader-formatierung und dem daten-ransfer rechner-reader werde ich versuchen.
aber wie bekomm ich die dann genau vom rechner NUR auf die sd-karte und NICHT auf den internen
reader-speicher? ich versuchs mal. (komisch dass keiner 32gb-karten verwendet).
Hä?warten... 14 tage? er bleibt einfach stehen. auch 5 std.!
Bspw. via Calibre das Speicherziel wählen (also nicht "an Hauptspeicher senden" sondern "an Karte ... senden").aber wie bekomm ich die dann genau vom rechner NUR auf die sd-karte und NICHT auf den internen
reader-speicher? ich versuchs mal. (komisch dass keiner 32gb-karten verwendet).
Sage mal, amenophis, da hast du aber eine beachtliche Sammlung an Büchern zusammengetragen...bei 5000 St. denke ich spontan an eine kleine Buchhandlung. :smileygrin: Die wirst du alle lesen oder ist das reines Hamstern?
Doch, schon -- aber in meiner hochauflösenden Spiegelreflexkamera, wo eine zumindest geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich die Karte zu meinen Lebzeiten einmal ganz mit Daten füllen werde.(komisch dass keiner 32gb-karten verwendet).
nur für recherchen z.b. nach begriffen wie "drogen" in der gesamten modernen literatur (fach, belletristik krimi usw...)
warum schreibt dann sony "32 gb"?? dann sollen sie "8 gb" schreiben da gehts gerade noch....
ich hab´ den reader nun zu sony in reparatur gesandt.
übrigens ich hab´ alle möglichen 32gb-qualitätskarten getestet !
schon beim aufrufen der (ganz normalen) pfd-bücher nach "dateiname" stoppt er bei
ca. 27 seiten (von ca. 250 !!)
das ganze übrigens mit meinen vielen musik-titieln (z.b. klassik-mp3 von meinen cd´s erstellt)
noch nicht probiert... auf 32 gb passen selbst bei höchster qualität viele drauf.....
da verschluckt er sich aber totosicher auch schon beim anzeigen.