Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Audio aus???

profile.country.de_DE.title
hecate97
Besucher

Audio aus???

Ich hab da ein kleines Problem - ich hatte mir ein paar MP3s auf eine Speicherkarte aufgespielt, klappt auch prima, aber ich krieg das nicht mehr aus! Irgendwann wollte ich einfach nur weiterlesen, Musik geht ja auch ziemlich auf den Speicher....,aber ich finde nix, wo man mp3 wieder stoppen kann....

Ich hab keine Ahnung, wo ich noch gucken soll, hab (meiner Meinung nach) alles durchgeguckt, wo man drücken könnte, aber nichts gefunden...

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Danke, Hecate

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
momo-----
Besucher

Hallo Hecate!

Es gibt blöderweise keine echte Stop-Funktion, nur eine "Pause"-Funktion, aber auch die leiert den Akku leer (zurück über Menü bis zum Punkt "derzeit läuft" und dann rechts unten den Eingabeknopf drücken). Der einzige Weg, die Musik wirklich zu stoppen, ist der, das Gerät über "Einstellungen" - "Erweiterte Einstellungen" runterzufahren und neu zu starten. (Oder ev. kann man's auch durch Anschluß an den PC beenden.) Diese Dinge sind wirklich miserabel gemacht.

Ich hab alle Audio-Dateien gelöscht und werde den Reader dafür sicher nie wieder nutzen.

Viele Grüße,
Momo

profile.country.de_DE.title
hecate97
Besucher

Danke. Momo - soweit war ich dann in meiner Verzweiflung auch gekommen - ich kann nicht sagen, dass mich das begeistert - wie gibts denn das, dass man was, was man anschaltet, nicht wieder ausschalten kann....

enttäusch.... enttäusch.... ich hatte mir das so schön vorgestellt, beim Lesen Musik zu hören - aber ich werds auch so machen wie du.... und meinen guten alten MP3-Player wieder mitschleppen....

Hecate

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

das eine ist, dass eine stopp-funktion fehlt und das andere, dass der akku soweit ich weiß nach ein paar stunden musik hören leer ist und man dann den vorteil der langen akkuzeit nicht mehr genießen kann. 
ich weiß noch, als ich das erste mal vor jahren ein sony-handy hatte, das auch als mp3-player diente. ich war super enttäuscht, dass ich nur 5-6 lieder auf dem gerät speichern konnte und speicherkarten mit ausreichend speicher nicht unterstützt wurden. generell finde ich die idee toll, wenn die hardware mehrere funktionalitäten beinhaltet. leider ist es dann aber in der regel so, dass die zusatz-feature so leistungsschwach sind, dass eine nutzung nicht wirklich spaß macht und man doch wieder bei mehreren geräten landet. ich kenne nur wenige ausnahmen. ich finde, dass der prs 505 auch deshalb schon kein vollwertiger mp3-ersatz sein kann, weil er dafür viel zu groß ist. wer nimmt schon den reader mit, wenn er sich vorher sicher ist, dass er nur musik hören, aber nicht lesen wird?

profile.country.de_DE.title
hecate97
Besucher

Als MP3 Ersatz wollte ich den Reader ja auch gar nicht nutzen - aber halt wenigstens beim Lesen Musik hören - aber das ist wirklich unpraktisch, nene, die Lieder kommen runter...

Hecate

profile.country.DE.title
hadie-----
Neues Mitglied

Hatte eben dasselbe Problem: zwei schmalzige Klavierstücke werden immer wieder nacheinander abgespielt und es gibt keinen Ausschalter. Für ein Dialogfeld "Ton aus" wäre doch locker Platz gewesen. Das ist einfach schlampig programmiert.

profile.country.de_DE.title
nobs-----
Entdecker

Ich höre häufig Musik mit dem T1 und es funktioniert gut. Lediglich sollte man die beiden Funktionen "Zufallsauswahl" und "Wiederholen" ausschalten - sie mache sowieso keinen Sinn, da sie sich leider auf das aktuelle Album/CD beziehen. Schön wäre eine Zufallsauswahl auf den gesammten Inhalt - hätte ich sehr gerne! Laut meiner Erfahrung wird kein Akku verbraucht, wenn auf die Pause-Taste gedrückt wurde - die Audio-Wiedergabe ist ausgeschalten!Was Akku verbraucht is, wenn das Wi-Fi eingeschaltet bleibt!