Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suchen Funktion in Sammlungen

profile.country.de_DE.title
eedanho
Besucher

Suchen Funktion in Sammlungen

Ich habe mir den Sony PRS-T1 wegen seiner PDF Funktionen gekauft. Ich nutzen ihn überwiegend um Standards und technische Normen zu lesen. Ich lege Dokumente die zu einem Fachbereich gehören, innerhalb einer Sammlung ab. Es wäre sehr hilfreich eine Suchfunktion über eine Sammlung zu haben, ohne jedes Dokument einzeln zu öffnen.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

siehe hier (<-- klick mich!)

profile.country.de_DE.title
eedanho
Besucher

ups ... danke! Habe vorher in alle Foren geschaut, aber das hatte ich übersehen. Ist ein bischen unübersichtlich hier oder ich brauche einfach noch Zeit um mich hier zurechtzufinden.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Es ist wirklich etwas unübersichtlich, und die foreninterne Suchfunktion ist auch nicht sonderlich gut.

Deshalb nehme ich den Umweg über Google. Dort kann man an die gewünschten Suchbegriffe einfach " site:https://reader-club.sony.de/web/guest/forum" (ohne Anführungszeichen) anhängen, und es wird ausschließlich in diesem Forum gesucht.

profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

Hallo,

Du könntest folgendes machen:

1. Markiere die relevanten Schlüsselwörter/-passagen in den Dateien oder setze Eselsohren mit einer aussagekräftigen Textnotiz (bspw. eigene Stichwörter) auf den entsprechenden Seiten.
2. Diese sind dann alle in der globalen Liste "Alle Notizen" abgelegt.
3. Diese Liste kann man (falls sie sehr umfangreich wird) auch durchsuchen.
4. Ein "Klick" auf den Eintrag führt dann direkt in das entsprechende Dokument.

[Diese Vorgehensweise funktioniert zumindest beim PRS 650.]

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Viele Grüße, T. S.