Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony reader mit Akku Pack laden

profile.country.de_DE.title
luftwunder
Besucher

Sony reader mit Akku Pack laden

Hallo

wollte mir für den Urlaub einen Akku pack kaufen. Damit ich dann meinen Reader ohne Pc und Steckdose laden kann.

Leider geht es nicht die Ladeanzeige und der reader laden nicht .

Bei anderen wie Handy , MP3 Player oder Billig reader da klappt es mit dem Laden nur bei Sony nicht wer kann helfen

Danke

Gruß Martin

26 ANTWORTEN 26
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Scheint wohl vom verwendeten Akkupack abzuhängen, ich hab einen von Mipow, damit hab ich keine Probleme.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
luftwunder
Besucher

das du von den mi .. einen link für mich bitte

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Nun ja, Du kannst nach Mipow googeln, oder nimmst diesen Link zum Informieren: http://www.mipow.com/

Und bei Amazon gibst Du "mipow" als Suchbegriff ein, um die Varianten mit den Preisen zu finden (oder nimm geizhals/billiger/idealo/...). Meiner ist der hier.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
luftwunder
Besucher

lädst du dann über usb ?

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Ja wie denn sonst? Der Reader hat nur einen USB-Anschluss. Der Akku hat diverse Kabel, eins, um ihn selbst an einem USB-Ladegerät nachzuladen und weitere mit USB-Stecker für verschiedene Geräte.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
luftwunder
Besucher

hi

du hast den 2600 akku pack oder gibt jetzt noch einen größeren der müsste auch gehen oder ?

Gruß Martin

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Ich hab mir das Teil auch schon angeguckt und ich glaube, ich muss das haben. Eigentlich habe ich immer eher Probleme mit ausgelutschten mp3-Player- oder Smartphone-Akkus. Aber auch nur, weil ich vergessen zu laden (ich weiß daher immer noch wie ein schickes Telekom-Münztelefon funktioniert :laughing: ).
Daher würde mich auch mal interessieren, ob der 2600er ausreichend ist.

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Im Prinzip reicht der 2600er, kann bei Smartphones aber auch bedeuten, dass das Laden mal bei 90 Prozent aufhört (hängt mit der internen Auswertung im Smartphone zusammen, wenn es meint, es käme nicht mehr genug Saft). Für den Reader hat mir der 2600er bisher gereicht. Ich muss Reader/Smartphone auch nicht unbedingt vollgeladen bekommen, mir reicht eigentlich das Überbrücken bis zur nächsten Steckdose. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Der 2600er sollte es aber mindestens sein, darunter ist's zu wenig.

Klar gibt es auch größere Akkus, ist aber wieder eine persönliche Entscheidung, wie groß das Teil sein darf/soll. Ich wollte einen, der zur Not zusammen mit dem Smartphone in die Hosentasche passt. Hatte schon den Fall, dass ich abends noch schnell aus dem Haus musste und erst dann bemerkt habe, dass der Akku auf 12 Prozent war. Also Akku dran, ab in die Tasche und los. Seltsame Blicke um mich rum, als ich das Ding im Halbdunkel zum Telefonieren rausgeholt habe und in der Hand dann noch die Rolle mit dem gerade grün leuchtenden Ende dazu hatte.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
luftwunder
Besucher

mich würde interessieren ob es mit dem größeren akku pack auch geht hat ne andere bezeichnung