Share your experience!
schon mal danke für die Hilfe, auch mit Administratorrechten klappt es leider nicht. werde es mal mit Calibre versuchen - und mich wieder melden obs geklappt hat 😉
Hallo
Mit Calibre kannst du den Reader nicht autorisieren. Du kannst damit aber Bücher ohne DRM wunderbar aufspielen.
Hast du wirklich überprüft, ob nicht doch die Firewall-Virenscanner (Norton Suite etc) das Programm beim installieren blockiert?
Grüße
Heimer
hallo da bin ich wieder, deprimierter den je...
Calibre ist instaliert, aber ich bekomm das andere Program nicht drauf damit ich den Reader autorisieren kann - bin mir gaanz sicher das die Firewall aus ist und trotzdem bekomm ich immer sofort die Fehlermeldung...
und irgendwie kann ich auch die Bücher die ich bei Heymann gekauft hab nicht in Calibre übertragen...
Hilfe... ich hab mich soooo auf den Reader gefreut und jetzt nervt es mich schon soo.
Danke
Hallo
Kannst du die gekauften Bücher am PC lesen?
Wenn nein, hast du ADE installiert und den Rechner autorisiert?
Folgende Möglichkeiten beim T2 bleiben dir:
a) über WLAN autorisieren
b) evtl. temporär Reader4PC auf anderen Rechner installieren (Freunde, Bekannte, Arbeit etc)
c) nur DRM-negative Bücher aufkopieren.
Grüße
Heimer
Hilfreich wäre auch, das Thema als Thread nicht zu doppeln, wenn es passiert ist es besser nur einen Thread fortzuführen....
Weiter Antworten hier.....
Cony