Share your experience!
Hallo!! Bin neu hier in diesem Forum.
Tja, Frühling begann schon längst.
Kann mir bitte jemand schreiben, wie man den Store öffnet? Oder muss man sich irgendwie anmelden? Würde gerne über Reader Store meine Bücher herunterladen.
Danke für Antworten.
glg
Martina
Bei mir funktioniert das Herunterladen der Ebooks aus dem Sony Store ohne Schwierigkeiten.
Ich habe auf den Beitrag von conysho geantwortet. Da war die Rede vom US Ebookstore von Sony. Ich dachte, es wäre klar, dass auch ich vom US Store spreche.
Nee, war mir wohl nicht so bewußt, aber danke für die Aufklärung
Hi Yanika,
US - Store nicht Deutsch.....
Nicht falscher Film, aber falsches Land.... 😉
LG
Cony
Hallo Enigma,
also das ist mir ein Enigma... entschuldige das Wortspiel... aber wo siehst Du diese Liste?
Ich sehe eine Liste mit 32 Büchern ab Erwerb Nov. 11 / Umstellung auf Reader 4 PC.... gekauft habe ich aber über 100 Stück im Laufe der Zeit. Wie gesagt alle sind bei mir gesichert und über den T1 komme ich auch drauf... aber nicht über Reader 4 PC.
Danke für Hinweise.
Cony
Hallo conysho,
wenn ich in Reader for PC mit meinem Benutzernamen und Kennwort eingeloggt bin, klicke ich auf Library . Dann werden mir die Cover aller Bücher, die ich seit meiner Anmeldung in 2009 bei Sony gekauft habe angezeigt. (Außerdem werden alle Bücher angezeigt, die ich aus anderen Quellen in den R4PC-Ordner geladen habe). Wenn unten am Cover ein Pfeil dargestellt ist, befindet sich dieses Buch nicht im Ordner von R4PC. Wenn ich dieses Cover anklicke, wird das Buch auf den PC geladen. Bücher ohne Pfeil befinden sich bereits im R4PC-Datenordner. So ist es auch bei neuen Buch-Käufen über den T1. Wenn ich nach dem Kauf R4PC öffne, erscheint das neue Buch mit Pfeil. Es kann dann heruntergeladen werden.
Das sollte bei dir auch so sein.
Hallo conysho,
ich habe noch eine Idee.
Lade doch mal ein altes Buch auf den T1 herunter. Öffne dann R4PC und logg dich ein. Erscheint dann das Buch mit Pfeil in der R4PC-Library?
Hallo conysho,
hier noch eine Ergänzung:
Die die von mir erwähnte Auflistung der Bücher erscheint in R4PC unter Library Books .
In der Help-Funktion des Sony Ebookstore sind unter Punkt 7 drei Wege für das Herunterladen von previously purchased books beschrieben. Das geht über:
- Reader for PC,
- Reader Library,
- T1.
Unverschämt - und unverständlich. Hier eine interessante Zahl zu den verkauften Geräten.
Ciao
500.000???
Dann haben aber doch wirklich verhältnismäßig wenige Probleme mit dem Reader, drm, ADE etc.