Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader PRS-T2 mit Pottermore-Gutschein

profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Reader PRS-T2 mit Pottermore-Gutschein

Hallo zusammen,

wer vielleicht mit dem Gedanken spielt, sich den neuen Reader PRS-T2 zu kaufen, dem sei an dieser Stelle gesagt: Anfangs bekommt Ihr zusätzlich noch einen Downloadgutschein für den ersten Harry Potter Band geschenkt (Solange der Vorrat reicht) - auf der Verpackung befindet sich entsprechender Hinweis-Sticker - Ihr erkennt es also auf den ersten Blick! :wink:

Zudem sind bereits drei andere Bestseller vorinstalliert (bei Inbetriebnahme des T2 direkt Deutsch auswählen, um Zugriff auf die E-Books zu bekommen!):
- Hanna Winter: "Opfertod"
- Marcus Imbsweiler: "Schlossblick"
- Mario Giordano: "Apocalypsis" (Collector´s Pack)

Freudiges Lesen :slight_smile:

63 ANTWORTEN 63
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Stell ruhig deine Fragen.
Moersch entscheidet dann, ob sie passend sind :laughing:

Und gerne gesehen, wenn du aktiv dabei bleibst.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Ahhh, mir ist noch was eingefallen, was Mörschi nicht mag.

So schööööne Sätz wie:

Mörschi`s Reader liegt gerne auf den Sofa`s im Wohnzimmer.
Oder...
Mörschi i`sst gerne Würst`chen.

Ich lach mich schlapp. :laughing:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ahhh, mir ist noch was eingefallen, was Mörschi nicht mag.

So schööööne Sätz wie:

Mörschi`s Reader liegt gerne auf den Sofa`s im Wohnzimmer.
Oder...
Mörschi i`sst gerne Würst`chen.


Jepp: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=486848287994643&set=o.149481298449043&type=1

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

dann muss man fragen, warum man kein Buch auf dem Reader lesen kannst und was die Meldung "kopiergeschützt durch drm" denn bedeutet. :laughing: :dizzy:

Das ist nur die zweitschlimmste Frage. Mein "Favorit" ist: "Hilfe, nach der Synchronisation mit 'Reader for PC' sind meine Bücher verschwunden. Was kann ich tun? Was mache ich falsch?"

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Für alle Fan' ' 's dieses Thema' ' 's:

http://www.apostrophitis.de/

profile.country.de_DE.title
nerix-----
Besucher

Ja, habe ich heute morgen gegen 4.30 Uhr bekommen.
*Daumen drück*

4:30 Uhr scheint die Standardzeit zu sein, meine Versandbestätigung kam heute Nacht zur gleichen Zeit. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass irgendein Nachbar da ist der das Paket annimmt, dann weiß ich schon womit ich mich heute Abend befasse :smileyhappy:

Für die Hülle muss ich mir übergangsweise dann was anderes überlegen, die ist nach wie vor nicht verfügbar. Falls jemand Erfahrungen mit der Hülle inkl. Leselampe hat (Modell PRSA-CL22 oder Vorgänger) wäre ich über Meinungen dankbar, die erscheint mir ganz praktisch zu sein.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Falls jemand Erfahrungen mit der Hülle inkl. Leselampe hat (Modell PRSA-CL22 oder Vorgänger) wäre ich über Meinungen dankbar, die erscheint mir ganz praktisch zu sein.

Diese Hülle mit Licht ist eigentlich nur dann empfehlenswert, wenn man das Licht  öfters benötigt.

+ Licht sehr gut
+ Guter Schutz (1m Fallhöhe unfreiwillig ausgetestet )
- Kein Platz für Stift (aber Wattepad tut auch; für den ist noch Platz da)
- Hülle leiert durch 360°-Umschlagen etwas aus
- verdoppelt das Gewicht

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
nerix-----
Besucher

Ok, das mit dem Gewicht ist natürlich ein bedenkenswerter Minuspunkt, denn der Reader verbleibt ja i.d.R. in der Hülle... Danke für die Einschätzung!

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Ich hab auch die Hülle mit dem Licht und ich brauche das Licht sehr oft abends oder auch schon mal morgens im düsteren Bus. Würde ich mir so wieder kaufen. Meine Befürchtung, dass das biegsame "Stängele" mit dem Lämpchen irgendwann bricht oder es innen drin zum Kabelbruch kommt, ist bisher nicht eingetreten. Die Hülle ist immer mit dem Reader im Einsatz und das seit Oktober 2011.

profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

Hallo Nerix,

ob eine Hülle mit Licht für Dich sinnvoll ist, musst Du natürlich selbst entscheiden, aber hier ein paar Gedanken, die ich nach längerer E-Reader-Nutzung dazu habe.

Obwohl ich ursprünglich auch eine Hülle mit Licht haben wollte, konnte Sony diese seinerzeit ewig nicht liefern, sodass ich nach 3 Monaten entnervt auf die Standardhülle umgebucht habe, bin inzwischen aber nicht mehr unglücklich darüber.

Ich nehme den Reader nie aus der Hülle heraus (das schont Hülle und Reader), deswegen ist eine möglichst platzsparende und leichte Hülle für den Transport und zum in-der-Hand-halten praktischer.
Die schmalere Standardhülle macht es leichter, ein zusätzliches Hardcase (oder Schaumstofftasche) in welches der Reader samt Standardhülle gut reinpasst (für den Transport im Rucksack oder Koffer) zu finden.

Eine zusätzliche Leselampe klemme ich an die Standardhülle, aber in fast allen Situationen, in denen ich ein Zusatzlicht bräuchte, steht mir bereits eine richtige Lese- oder Nachttischlampe (aus Papierbuchzeiten und mit gemütlicherem Licht) zur Verfügung.
Meine anklemmbare LED-Leselampe brauche ich eigentlich nur im Zug bei Nachtfahrten (im City-Night-Line ist das Licht sehr schummrig), meistens fahre ich aber tagsüber.

Ansonsten soll die Sony-Leuchte aber sehr gut sein und ist in der Summe auch nicht viel teurer als die Kombination Standardhülle mit guter Anklemmlampe.

Du musst Dir eigentlich nur überlegen, in welchen Situationen Du in Zukunft häufig lesen wirst.
Gruß

Viele Grüße, T. S.