Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader PRS-T2 mit Pottermore-Gutschein

profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Reader PRS-T2 mit Pottermore-Gutschein

Hallo zusammen,

wer vielleicht mit dem Gedanken spielt, sich den neuen Reader PRS-T2 zu kaufen, dem sei an dieser Stelle gesagt: Anfangs bekommt Ihr zusätzlich noch einen Downloadgutschein für den ersten Harry Potter Band geschenkt (Solange der Vorrat reicht) - auf der Verpackung befindet sich entsprechender Hinweis-Sticker - Ihr erkennt es also auf den ersten Blick! :wink:

Zudem sind bereits drei andere Bestseller vorinstalliert (bei Inbetriebnahme des T2 direkt Deutsch auswählen, um Zugriff auf die E-Books zu bekommen!):
- Hanna Winter: "Opfertod"
- Marcus Imbsweiler: "Schlossblick"
- Mario Giordano: "Apocalypsis" (Collector´s Pack)

Freudiges Lesen :slight_smile:

63 ANTWORTEN 63
profile.country.de_DE.title
xebu-----
Besucher

Gestern Abend waren die Sony-Mails im Kasten. Rechnung und Versandmitteilung/DPD-Tracking. Mein T2 wird also heute ausgeliefert (schwarz+schwarze Hülle). Bin gespannt :slight_smile: !
Hatte mir eigentlich im Urlaub (USA, Juli/August)) den T1 günstig holen wollen; der wurde aber Juli/August bereits nicht mehr gehandelt (nur online). Im Juni hatte eine große Kette das Gerät bereits für 79,95$ rausgehauen...Frust..dann imer mehr News zum T2, was mich schließlich warten ließ....
LG
Dirk

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Mein T2 wird also heute ausgeliefert (schwarz+schwarze Hülle). 


Irgendetwas muss ich falsch gemacht haben ... obwohl, ich hab als Kind bei den Jahrmarktslosbuden auch immer nur die Nieten gezogen :smileyshocked: :smileygrin:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
nerix-----
Besucher

Gestern Abend waren die Sony-Mails im Kasten. Rechnung und Versandmitteilung/DPD-Tracking. Mein T2 wird also heute ausgeliefert (schwarz+schwarze Hülle). Bin gespannt :slight_smile: !


Merkwürdigerweise habe ich keine Versandbestätigung oder Tracking-ID per Mail bekommen. Im Sony-Store Profil steht lediglich unter "Abgeschlossenen Bestellungen" der Reader als versendet (unter "Zuletzt Versand" hingegen auch nichts). Mal schauen ob ich in den nächsten Tagen Post bekommen :smileywink:

profile.country.de_DE.title
petbuh
Besucher

Meiner ist da!
Komplett: Reader, Hülle und Pottermore- Gutschein.

Der Reader ist weiß, aber die Hülle würde ich eher als beige beschreiben.
Aber das Glattleder auf der Vorderseite schimmert schön silber.
Mir gefällt es. 
Der weiße Reader spiegelt  etwas, je nach Lichteinfall, aber mich stört es nicht.
Jedenfalls spiegelt er nicht mehr als mein roter PRS 650er 
Vielleicht liegt es daran, dass ich aus der Glaserbranche stamme, das spiegelt es ja ständig^^

Werde mich jetzt mit updaten und befüllen beschäftigen.

Ich wünsche euch, dass eure Bestellungen schnellstens bei euch eintreffen!!
Liebe Grüße
Petra





profile.country.de_DE.title
nerix-----
Besucher

Meiner ist da!
Komplett: Reader, Hülle und Pottermore- Gutschein.


Hast Du eine Versandbestätigung/Tracking-ID via Mail erhalten? Ich nämlich nach wie vor nicht, allmählich mach ich mir gedanken, dass da doch etwas schief gelaufen sein könnte (da die Bestellung vom Support manuell geändert wurde).

Viel Spaß mit dem Reader :smileyhappy:

profile.country.de_DE.title
petbuh
Besucher



Hast Du eine Versandbestätigung/Tracking-ID via Mail erhalten? Ich nämlich nach wie vor nicht, allmählich mach ich mir gedanken, dass da doch etwas schief gelaufen sein könnte (da die Bestellung vom Support manuell geändert wurde).

Viel Spaß mit dem Reader :slight_smile:


Ja, habe ich heute morgen gegen 4.30 Uhr bekommen.
*Daumen drück*

profile.country.de_DE.title
xebu-----
Besucher

Und meiner ist auch da, auch nach der Mail von gestern 4:30Uhr. Schwarz, prima, sieht gut aus und ich bin begeistert. Update läuft gerade :wink:

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Und meiner ist auch da, auch nach der Mail von gestern 4:30Uhr. Schwarz, prima, sieht gut aus und ich bin begeistert. Update läuft gerade :wink:



Angeber, Angeber ... :smileysilly: :smileygrin:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
sabrina13------
Besucher

Das Leben ist ne Party :dizzy:  nur ich hab' keine Einladung gekriegt :anguished:   bzw. noch keinen T2

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Bei dieser Anzahl von Beiträgen: auf nach Las Vegas! Und herzliche Gratulation!