Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader PRS-T2 mit Pottermore-Gutschein

profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Reader PRS-T2 mit Pottermore-Gutschein

Hallo zusammen,

wer vielleicht mit dem Gedanken spielt, sich den neuen Reader PRS-T2 zu kaufen, dem sei an dieser Stelle gesagt: Anfangs bekommt Ihr zusätzlich noch einen Downloadgutschein für den ersten Harry Potter Band geschenkt (Solange der Vorrat reicht) - auf der Verpackung befindet sich entsprechender Hinweis-Sticker - Ihr erkennt es also auf den ersten Blick! :wink:

Zudem sind bereits drei andere Bestseller vorinstalliert (bei Inbetriebnahme des T2 direkt Deutsch auswählen, um Zugriff auf die E-Books zu bekommen!):
- Hanna Winter: "Opfertod"
- Marcus Imbsweiler: "Schlossblick"
- Mario Giordano: "Apocalypsis" (Collector´s Pack)

Freudiges Lesen :slight_smile:

63 ANTWORTEN 63
profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

By the way...Für alle aus dem Raum Berlin noch zwei Tipps - Im Sony Store am Potsdamer Platz warten aktuell sowohl T1 als auch T2 auf Euch (Und ja...wir haben nur den Store in Berlin, also keine Beschwerden, dass es das nun mal nur hier gibt :dizzy: 😞

1. Der Reader PRS-T1 für unschlagbare 99,-
2. Zudem ist hier der PRS-T2 schon exklusiv ehältlich...

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,
Tscha, Mannheim - Frankfurt ist näher als Mannheim - Berlin..... ich habe übrigens einen roten T2 bestellt, schwarz hat mir immer am Besten am PRS 650 gefallen, in Plastik ist das nicht so meines. Ausserdem bekommt er wieder eine Nicht-Sony Hülle, welche muss ich mal gucken. Vielleicht leiste ich mir diesmal auch Beleuchtung?... Jedenfalls muss ein Halter für den Stylus dabei sein.

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
sabrina13------
Besucher

Erst mal Hallo,
ich hätte ja meinen ersten Post lieber positiver geschrieben.

Mhm, habe den T2 in schwarz am 27.08.2012 bestellt und bisher nur eine Bestelleingangsbestätigung erhalten. Hört sich ja schon ähnlich an, wie beim T1. Ehrlich gesagt bin ich ja neugierig, ob ich eine Gratishülle bekomme und das Warten fällt mir auch schwer *schäm*. Und ich warte und warte und warte wenigstens auf eine Bestätigung über den Einkauf. Das Geld ist schon gleich abgebucht worden.

LG
Sabrina

profile.country.de_DE.title
nerix-----
Besucher

Wie gesagt, bei mir genau dasselbe (s.drei Posts über Deinem). Falls Du Dich noch bis Ende September gedulden kannst, wirst Du auch die Hülle erhalten. Falls nicht: Bestellung stornieren und nur den T2 bestellen, der ist vorrätig.

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Die Cony. *den Kopf schüttel* Da haste aber alle abgehängt und bist mit dem Reader gnadenlos vorbeigezogen. :wink: Ich würde sagen, dass wir uns mit deinem neuen Reader mal wieder treffen müssen. :smileygrin:

profile.country.de_DE.title
sabrina13------
Besucher

Na, dann werde ich wohl warten. Lese bis dahin mit meinem 650er weiter, den ich nicht missen möchte. Ob der T2 ihn übertreffen kann oder meine Tochter den T2 bekommt wird sich dann zeigen :wink:

profile.country.de_DE.title
petbuh
Besucher

Ich warte auch auf den PRS T2 , habe ihn schon am 17.08. bestellt mit Hülle in weiß.Wie heißt es so schön:
Vorfreude ist die schönste Freude^^ *hibbel*

Ich hoffe nur er kommt noch vor meinem Urlaub Ende September.
Und was dabei ist und ob überhaupt?.  man wird sehen...
Überraschung!


Edit:
lese gerade im Sony Store... meine Bestellung wurde versandt !  Hurra !

profile.country.de_DE.title
nerix-----
Besucher

Edit:
lese gerade im Sony Store... meine Bestellung wurde versandt !  Hurra !


Meine auch :smileyhappy: Allerdings ohne Hülle.

Lösung: ein freundlicher Mitarbeiter von Sony hat die Hülle storniert und mir einen 40 EUR Gutschein geschickt, so dass ich mir diese kostenlos nachbestellen kann. Das nenn ich mal einen netten Service! (Überzeugungsgrund: Urlaub ab Mitte September, für den ich unbedingt den Reader brauche :smileywink: )

profile.country.de_DE.title
aeryn57
Neues Mitglied

Ich habe mich dazu hinreißen lassen vor ein paar Tagen den T2 mit kostenloser Hülle zu bestellen, obwohl ich ihn eigentlich nicht brauche (hab ja schon 2 Reader :cool: ) und ich zudem noch die Hülle mit Beleuchtung bevorzuge. Und was ist draus geworden? Nix. Es kam der Hinweis "Bei Ihrer Bestellung ist ein Problem aufgetreten, bitte wenden Sie sich an den Support." (oder so ähnlich). Nachdem ich diesen Ratschlag befolgt habe, und man mich auf Mitte Oktober wegen der nicht lieferbaren Hülle vertröstet hat und mir auch nicht zusagen konnte, dass diese dann immer noch gratis ist, habe ich erst mal von einer Bestellung abgesehen. War ja eh nur die reine  Gier .... :laughing:

Ein Harry-Potter-Gutschein kann mich auch nicht hinter dem Ofer hervorlocken, weil ich die ersten Bände damals gleich nach Erscheinen der Papierausgaben schon meinem Sohn vorgelesen habe und die Geschichte zu genüge kenne.

Hätte man mir auch den 40-EURO-Gutschein angeboten, hätte ich mir es vielleicht noch mal überlegt. Jaja, die Gier ..... :laughing:

Gruß Aeryn
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Da ich meine gierigen Krallen erst am Samstag auf den T2 legen kann..... aber dafür werde ich den Sonntag mit einem ausführlichen Test zubringen. Nach dem obligatorischen Update....... ist das zu fassen?

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?