Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader PRS-T2 mit Pottermore-Gutschein

profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Reader PRS-T2 mit Pottermore-Gutschein

Hallo zusammen,

wer vielleicht mit dem Gedanken spielt, sich den neuen Reader PRS-T2 zu kaufen, dem sei an dieser Stelle gesagt: Anfangs bekommt Ihr zusätzlich noch einen Downloadgutschein für den ersten Harry Potter Band geschenkt (Solange der Vorrat reicht) - auf der Verpackung befindet sich entsprechender Hinweis-Sticker - Ihr erkennt es also auf den ersten Blick! :wink:

Zudem sind bereits drei andere Bestseller vorinstalliert (bei Inbetriebnahme des T2 direkt Deutsch auswählen, um Zugriff auf die E-Books zu bekommen!):
- Hanna Winter: "Opfertod"
- Marcus Imbsweiler: "Schlossblick"
- Mario Giordano: "Apocalypsis" (Collector´s Pack)

Freudiges Lesen :slight_smile:

63 ANTWORTEN 63
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Ich hab ihn schon vor Tagen bestellt, direkt bei Sony und auch mit dem Angebot der kostenlosen Hülle. Ich hoffe, das wird keine Ätsch-leider-nur-Vorbesteller-Nummer-102-Nummer. Aber da sich Sony bei der Readernacht so großzügig gezeigt hat, hoffe ich nun auch auf dieselbe Großzügigkeit ... :cool:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
nerix-----
Besucher

Bei dem gleichen Angebot habe ich auch zugeschlagen, mein erster E-Reader, ich bin gespannt :slight_smile:

Hoffentlich versenden sie ihn bald. Der Herr an der Bestellhotline meinte, dass sie eigentlich damit rechnen, dass er unmittelbar um den 1.9. herausgehen soll (bisher gibt es allerdings keine Statusänderung im Onlineshop).

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

bisher gibt es allerdings keine Statusänderung im Onlineshop


Aber es gibt zumindest keine kostenlosen Hüllen mehr. Also abwarten und Tee trinken, wahlweise auch Kaffee, Wein, Wasser, Kakao, Orangensaft, Apfelschorle, Absinth, Aperol Sprizz, Milch, ...

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
nerix-----
Besucher

Gerade zufällig gelesen:

"Der Sony Reader PRS-T2 soll vom morgigen Freitag an in Deutschland vorbestellbar und ab dem 07. September lieferbar sein, [...]"
http://www.lesen.net/ereader/sony-reader-prs-t2-offiziell-5308/

Wenn dies zutrifft wird sich der Teekonsum (oder der besagter Alternativen) bis dahin ja in Grenzen halten :wink:

profile.country.de_DE.title
xebu-----
Besucher

Habe meinen im Sony-Store am 21.8. bestellt. Gestern Stausmeldung: Abgeschlossen-ausgeliefert ! Und dass ich ihn am 2.9. bestellt hätte.... Vielleicht kommt er heute...
Gruß
Dirk

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.... will ja keinen ärgen, aber ich habe gestern bestellt, gestern kam die Versand Mail von Sony und nach Rücksprache mit meiner Post-entgegenehmenden-Stelle (aka Mama) ist er da..... Jetzt muss ich ihn nur noch abholen (Samstag).

Die kostenlose Hülle gab es gestern auch noch, musste aber einzeln ausgewählt und bestellt werden.

Cony
(Die jetzt heftig grübeln wird, welchen Reader sie verkauft....)

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Hab gerade mal im Store nachgesehen, da ich immerhin schon am 27.8. bestellt habe (schwarzer Reader, schwarze Hülle). Was muss ich lesen?

Einer oder mehrere der bestellten Artikel ist vorübergehend nicht lieferbar. Ihre Bestellung wird versandt, sobald alle bestellten Artikel wieder verfügbar sind.


:smileycry:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Oh, dann bin ich ja gespannt, was Ihr die nächsten Tage zu berichten habt :slight_smile:

Welche Farbe habt Ihr Euch denn besteltt?????

profile.country.de_DE.title
nerix-----
Besucher

An der Hülle haperts...

Ich hab gerade mit der Hotline gesprochen. Die Hülle ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, weshalb diejenigen, die das Angebot genutzt haben und den T2 + Hülle gemeinsam bestellt haben, abwarten müssen bis die Hülle wieder verfügbar ist (nächstes Lagereingangsdatum: 19.9.).

Eine Aufteilung der Sendung ist nicht möglich.

EDIT: klassisches Schwarz :wink: (ist denke ich auch zum lesen am angenehmsten)