Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem bei der Internet Verbindung

profile.country.de_DE.title
lovebooks
Besucher

Problem bei der Internet Verbindung

Eigentlich bin ich mit dem Reader sehr zufrieden, doch kam es jetzt schon mehrmals vor, dass ich nicht mehr ins Internet konnte. Es wird "Auf die Website konnte nicht zugegriffen werden." und die Hinweise was man dagegen unternehmen kann. In der Regel funktioniert alles wieder nach ein paar Tagen, doch finde ich das ziemlich störend.
Am Router kann es eigentlich nicht liegen da alles andere tadellos funktioniert.
Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? Hat vlt. jemand einen Vorschlag was man noch machen könnte (Ich habe schon mal komplett ausgeschaltet, Passwort neu eingegeben , Netzwerk gelöscht und wieder hinzugefügt,).

lg 😃

6 ANTWORTEN 6
heimer.
Mitglied

Hallo

Dieses Problem ist eigentlich neu hier.
Entweder die Verbindung klappt überhaupt nicht oder sie tut klaglos.

Ich kann mir nur vorstellen, dass du zuviele Browser-Fenster offen hast. Da geht der T1 dann in die Knie.

Grüße
Heimer

nisslnett
Besucher

Ich hab ein ähnliches Problem. Bin im Internet hängen geblieben. D. h. die gewählte Seite lädt sich seit gefühlten Stunden. Hab es an verschiedenen Tagen versucht. Komme ausschließlich auf die Seite, bei der er sich aufgehängt hat. Kann das Laden der Seite nicht anhalten. Kann nicht zurückblättern. Komme auch nicht auf die Browser-Startseite. Die anderen Reader-Funktionen machen keine Probleme. Wie schließe ich den Browser ohne Reset?

heimer.
Mitglied

Hallo

Zuerst versuch dies

Weitere Möglichkeit:
Eigentlich müsste für jedes Browserfenster links oben ein Symbol (Blitz oder so) sichtbar sein. Da drauf touchen und den weiteren Bemerkungen folgen.

Grüße
Heimer

nisslnett
Besucher

Hi, danke für den Tipp (Link). Ich hatte bisher nur 'laden der Seite anhalten' und 'www Startseite' gefunden. Aber darauf hat er nicht reagiert. Das Schließen des Fensters hat so geklappt.
Aber ich komme nicht mehr ins Internet. Hatte vor 3 Tagen ein Buch aus einem bekannten Shop runter geladen. Da war noch alles normal. Dann hat er sich aufgehängt und seither mag er nicht mehr. Ich kann zwar die Adresszeile eingeben oder Favoriten auswählen, aber dann tut sich nichts mehr. Die WiFi-Internetverbindung müsste eigentlich stabil sein. Habe mit PC und Smartphone keine Probleme. Hatte bisher auch mit dem Reader hier nie Probleme. Geändert hab ich hier auch nichts.

conysho
Vielschreiber

Hi,
Vielleicht hakt mit dem Shop was im Hintergrund. Versuche doch mal über Einstellungen das Land zu wechseln, gehe zurück auf den Homebildschirm, dann wieder die Einstellung für D, vornehmen.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
heimer.
Mitglied

Hallo

Sind alle Browserfenster geschlossen? Wenn nur 1 Fenster keine Verbindung bekommt (ZBsp. Sony-Shop) kann der Browser hängen.

Grüße
Heimer