Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NEUE FIRMWARE

profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

NEUE FIRMWARE

Hallo zusammen,

momoma hatte vorhin schon darauf hingewiesen, aber jetzt auch von offizieller Seite: ab sofort gibt es ein neues Firmware Update für den T1!

Falls es Euch nicht direkt bei Anschluss des Reader in Reader for PC angegeben wird, dann bitte über das Fragezeichen (?) nach Updates suchen.
Ansonsten findet Ihr das Update auch hier: http://www.sony.de/support/de/product/PRS-T1
Die neue Version lautet:1.0.03.11140

Damit sind die bestehenden Probleme mit dem DRM Kopierschutz (bei E-Books von ciando aufgetreten) sowie das unkontrolliete Blätern des Reader behoben worden.
Auch die allgemeine Stabilität wurde damit unterstützt.

Beste Grüße
aileen

52 ANTWORTEN 52
nocandoo
Besucher

Hallo Aileen! Ich melde mich erst jetzt zu deinem Thread, weil ich - neues Forumsmitglied und seit 02/12 Besitzer dieses Gerätes - erst seit Neuestem Probleme damit habe. Bei mir ist die neuest Version (1.1.05.13310) installiert, das verrät mir auch der Reader, das Löschen meiner 15.000 Notizen klappt trotzdem nicht! Siehe hierzu meinen Thread und mein "Klagelied" an Oma360.
Ansonsten finde ich das Gerät sehr gut, leicht, handlich, weitestgehend blendfrei, also auch im draußen im Liegestuhl zu benutzten und mit der in intergrierten Leselampe in der Hülle für Nachteulen wie geschaffen. :cool:
Ich wollte, trotz derzeitigem Frust, auch mal was Positives loswerden.

Hallo zusammen,

momoma hatte vorhin schon darauf hingewiesen, aber jetzt auch von offizieller Seite: ab sofort gibt es ein neues Firmware Update für den T1!

Falls es Euch nicht direkt bei Anschluss des Reader in Reader for PC angegeben wird, dann bitte über das Fragezeichen (?) nach Updates suchen.
Ansonsten findet Ihr das Update auch hier: http://www.sony.de/support/de/product/PRS-T1

Damit sind die bestehenden Probleme mit dem DRM Kopierschutz (bei E-Books von ciando aufgetreten) sowie das unkontrolliete Blätern des Reader behoben worden.

Beste Grüße
aileen

Grüße an alle Leidensgenossen.
Nocandoo

Hallo zusammen,

Beste Grüße
aileen

JessicaSunshine
Besucher

Nocandoo, hast du mal die Suchfunktion des Forums benutzt? Du wirst fündig werden und du bist nicht der einzige (uuuuund Aileen ist nicht mehr im Forum).

Es ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber finde es mittlerweile auch erstaunlich wie einige ihre Fragen stellen -  von wegen dieses und jenes klappt nicht, ich möchte aber dass.... 15 Minuten googlen oder das Forum durchsuchen, mal etwas quer lesen und die Hälfte der Probleme wären schon mal weg.

fadam-----
Besucher