Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lesezeichen

profile.country.de_DE.title
lesezahn
Besucher

Lesezeichen

Hallo miteinander,
eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit meinem 505, aber ich habe immer wieder Probleme mit dem Setzen von Lesezeichen. Entweder nimmt er mir die Seite gar nicht an oder er zeigt eine frühere Seite an. So habe ich jetzt schon jede Menge unnötiger Lesezeichen. Heute habe ich versucht diese nach Anleitung von der CD zu löschen. Ging aber leider nicht. Was ist da bloß los?

Liebe Grüße
Tina

2 ANTWORTEN 2
olivera------
Besucher

Bei mir funktionieren die Lesezeichen auch nicht. Wenn ich den Button drücke, dann blättert mein Reader einfach weiter. Und wenn ich länger drauf drücke, springt er 10 Seiten weiter, so als hätte ich Weiterblättern länger gedrückt. Mir ist es erst 2 Mal gelungen, ein Lesezeichen anzulegen, weswegen ich es inzwischen aufgegeben habe.

leseratte01
Besucher

Das Problem kenne ich auch nicht beim 505. Ich glaube nicht, dass es an den Schriftgrößen liegt, weil ich häufig die Größen gewechselt habe und die Lesezeichen auch immer an der richtigen Stelle gesetzt waren. Hat der 600 auch die Lesezeichenfunktion? Habe nämlich von 505 auf 600 gewechselt, weil meine Tochter mir den 505 abgeschwatzt hat. Ich kann mich im Übrigen den teils verheerenden Kitiken nicht anschließen, sicher spiegelt er etwas mehr, aber ansonsten finde ich den Kontrast und die Handhabung wesentlich besser als beim 505, ist vielleicht auch alles Geschmackssache.