Share your experience!
Hallo liebe Reader-Gemeinde,
ich hatte mir zeitgleich mit meinem PRS-505 im Juli den beleuchtbaren schwarzen Einband von Sony bestellt und hab den Reader nur da drin, da ich das billige braune Cover echt schaebig fand.
Gerade da ich oft bei diffusen Lichtverhaeltnissen lese, ist auch die Beleuchtung einfach grandios.
Leider hab ich die Verpckung schon weggeworfen, kann mir da also keine Tips mehr holen.
Meine Frage: wer von Euch hat das auch und wie pflegt Ihr das wegklappbare beleuchtete Kunsstoffcover?
Manchmal sind da doch fingerprints o.ae. drauf, die ich mit einem weichen Baumwolltuch wegreibe. Auch wenn ich keinen wirklichen Qualitaetsverlust sehe, wuesste ich gerne, ob Ihr einen ultimativen Reinigungstip habt, Mittel, Tuch? Oder auch 'Don't"-Tips?
Danke und Gruesse
Anja
Ich nehme dafür ein Microfasertuch und manchmal zusätzlich etwas warmes Wasser mit einem Tropfen Spülmittel drin. Vorher aber bitte mit einem weichen Pinsel Staubkörner (können sonst leichte Kratzer beim Abwischen verursachen) entfernen.
Diese Dinge nimmt auch bei optischen Geräten, Fernglas, Okulare etc.
Vielen Dank, trollman! Das hilft mir schon sehr weiter - zumal ich keine anderen optischen Geraete besitze und daher null Erfahrung mit der Pflege habe.
Danke! :smileygrin: