Share your experience!
Ich kriege es nicht gebacken:
Habe den reader neu und bekomme ihn nicht mit Büchern bestückt.
Habe eine adobe ID, die lässt sich bei Nachfrage aber nicht eingeben, da das entsprechende Feld die @-Taste nicht annimmt. Also schlägt meine Autorisierung fehl.
Ich würde mich über verständliche Hilfe freuen. Möchte gerne den reader mit Büchern mit in den Urlaub nehmen.
Hallo lesefrau,
Du könntest Deine ID doch vielleicht in das Feld hineinkopieren?
Dazu schreibst Du sie erstmal z.B. in ein Word-Dokument (dort müsste das @-Zeichen ja funktionieren).
Dann kannst Du sie markieren und mit Strg + C in die Zwischenablage kopieren (Strg festhalten und dann die C-Taste zusätzlich drücken).
Dann gehst Du mit dem Cursor in das Feld, in das Du sie einfügen möchtest, und drückst die Tasten Strg + V.
Ich hoffe, damit kommst Du einen Schritt weiter?
Hallo mimi,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke. Es hat sofort funktioniert.
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!
Mein reader 600 wird plötzlich nicht mehr erkannt, was kann das denn sein. Gestern hat man mir angeboten, die library zu aktualisieren und jetzt wird nichts mehr erkannt.
Hallo Leseratte,
ich vermute, es gibt 2 Möglichkeiten:
a) vielleicht gibt es bei dir ein Problem am Rechner mit der USB Erkennung - wenn der Reader nicht richtig getrennt wurde, kann es passieren, dass sich mehrere Massenspeichergeräte/Reader in der Verbindungsliste aufgebaut haben - du kannst es überprüfen mit einem Klick auf das USB Verbindungsicon in der Windows Taskleiste unten rechts (wenn es so ist, dann schließe alle Verbindungen und versuche es erneut)
b) du versuchst die neueste Firmware auf deinem Reader zu installieren
Ich hoffe es klappt dann!
VG
Vorleser
Kannst Du mir bitte sagen, wie das geht? Die Library habe ich aktualisiert. Jetzt weiß ich nicht weiter, der reader wird einfach nicht erkannt.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 43, kann jemand damit etwas anfangen?
Ich kann auch keine Bücher mehr in die library übernehmen:Fehler beim Abrufen der Lizenz
Lizenzserver-Kommunikationsproblem: E_LIC_ALREADY_FULFILLED_BY_ANOTHER_USER
Was hat das zu bedeuten?