Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hörbuchfehler auf PRS 600

profile.country.de_DE.title
schmidtithea
Besucher

Hörbuchfehler auf PRS 600

Hallo Reader-Fans, ich hoffe, dass mir einer helfen kann: ich habe 2 Hörbücher auf meinen Reader geladen, aber nun mischt der Reader mir die Kapitel von beiden Büchern, obwohl ich sie schon auf 2 verschiedenen Medien gespeichert habe (MS und SD ). Wer hat eine Idee? Danke Schmidtithea

3 ANTWORTEN 3
olivera------
Besucher

und wenn du immer nur eine speicherkarte gleichzeitig benutzt? dass du beide hörbücher gleichzeitig hören willst, kann ja nicht passieren.

schmidtithea
Besucher

Hallo, danke für die Antwort :smileyblush: , so habe ich mir jetzt auch geholfen, aber was mache ich,wenn ich mehr als 2 Hörbücher speichern und in den Urlaub mitnehmen will. Der Reader kann ja auch bei den Büchern unterscheiden und wirft mir die Kapitel nicht durcheinander. Das muss doch irgendwie gehen... :angry:

dastehichnun
Besucher

Wie schon an anderer Stelle im Forum vermerkt, sind die Sony-Reader als MP3-Player (und auch als Bild-Betrachter) nicht wirklich geeignet (unkomfortable Bedienung; hoher Energieverbrauch).

Alternativen sind MP3-Handys oder reine MP3-Player; reine MP3-Player sind schon ab 20 Euro zu haben; Nachteil dabei allerdings ist, dass man ein zusätzliches Gerät dabeihat - im Vergleich zu einer absolut untauglichen MP3-Funktion bei den Sony-Readern aber die bessere Alternative.

Als Reader ist der 505 Spitzenklasse - MP3-Funktion und JPEG-Betrachtung kann man vergessen.