Share your experience!
Hallo Reader-Fans, ich hoffe, dass mir einer helfen kann: ich habe 2 Hörbücher auf meinen Reader geladen, aber nun mischt der Reader mir die Kapitel von beiden Büchern, obwohl ich sie schon auf 2 verschiedenen Medien gespeichert habe (MS und SD ). Wer hat eine Idee? Danke Schmidtithea
und wenn du immer nur eine speicherkarte gleichzeitig benutzt? dass du beide hörbücher gleichzeitig hören willst, kann ja nicht passieren.
Hallo, danke für die Antwort :smileyblush: , so habe ich mir jetzt auch geholfen, aber was mache ich,wenn ich mehr als 2 Hörbücher speichern und in den Urlaub mitnehmen will. Der Reader kann ja auch bei den Büchern unterscheiden und wirft mir die Kapitel nicht durcheinander. Das muss doch irgendwie gehen...
Wie schon an anderer Stelle im Forum vermerkt, sind die Sony-Reader als MP3-Player (und auch als Bild-Betrachter) nicht wirklich geeignet (unkomfortable Bedienung; hoher Energieverbrauch).
Alternativen sind MP3-Handys oder reine MP3-Player; reine MP3-Player sind schon ab 20 Euro zu haben; Nachteil dabei allerdings ist, dass man ein zusätzliches Gerät dabeihat - im Vergleich zu einer absolut untauglichen MP3-Funktion bei den Sony-Readern aber die bessere Alternative.
Als Reader ist der 505 Spitzenklasse - MP3-Funktion und JPEG-Betrachtung kann man vergessen.