Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gelöst: Das Gerät kann nicht autorisiert werden.

profile.country.de_DE.title
agor-----
Besucher

Gelöst: Das Gerät kann nicht autorisiert werden.

Hallo,

Seit diesem Wochende darf ich einen sony Reader als mein eigen nennen. Heute habe ich versucht diesen an meinem Rechner anzuschließen und den PC auch mittes Reader for PC autentifizieren zu lassen. Bei Adobe habe ich mir eine ID inkl. Kennwort besorgt, nur geht das leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bekomme immer die Meldung:

Das Gerät kann nicht autorisiert werden. Wenden Sie sich an den Sony-Kundendienst.

Habe das schon mit 2 verschiedenen Internetverbindungen probiert (LAN und. UMTS) aber leider ohne Erfolg. Im Forum habe ich leider auch keine Hinweise gefunden die mein Problem lösen können (könnte natürlich etwas übersehen haben).

Wäre für jeden Hinweis dankbar! Besten Dank

Martin

Nachtrag: Jetzt habe ich nach dem Schreiben des Beitrags das ganze nocheinmal probiert (das 20ste mal) und plötzlich gehts........

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

Das ist normal und nennt sich Heisenbug.
In dem Moment, wo Du den Fehler beschrieben hast, ist seine Wellenfunktion zusammengebrochen.
:wink:

Viele Grüße, T. S.
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Einigen hier im Forum war das schon lang klar. Ursächlich ist das Tristate-Verhalten von Quanten. Zum 1. Mal hier im Forum von Ines vermutet (Ines sche Katze) und später theoretisch beschrieben.
Der 3. Quanten-Zustand lässt sich auch nicht verschränken und ist praktisch nur indirekt nachzuweisen.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Vielleicht so was wie ein umgekehrter Gremmlinseffekt? :dizzy:

Lieben GruГџ omas360