Share your experience!
Hallo,
habe gerade meinen T2 in Betrieb genommen. Als ich in einem Buch den Seitenmodus "Panoramabreite-Anpassung" gewählt habe und es dann wieder rückgängig machen wollte, funktionierte das nicht mehr. Wenn ich im Seitenmodus "Original" wähle, dann bleibt die Horizontaleinstellung bestehen.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Im T1 thread habe ich natürlich nicht geschaut.
Grüße,
Beate
Gern geschehen, Beate. Zwischen den beiden Readern gibt es nämlich nicht soooo große Unterschiede, da können die T1 Probleme helfen (oder auch nicht ).
Wobei das mal wieder so eine Stelle gewesen wäre, wo Sony einen Missstand hätte abstellen können. Aber wir kennen ja Sony und deren Unfähigkeit was Software angeht. Da wird vor allem jeder Fehler in die nächste Generation vererbt.
Aber wenigstens klappt die Technik gut, also was kamelle ich da eigendlich rum?
Ja, das habe ich auch gedacht. Auch in diesem Punkt wurde eine Chance vertan, aus den im Forum gewonnenen und von uns umsonst gelieferten Erkenntnissen Profit zu ziehen. Hier wird ungeheures Potential verschenkt.Wobei das mal wieder so eine Stelle gewesen wäre, wo Sony einen Missstand hätte abstellen können. Aber wir kennen ja Sony und deren Unfähigkeit was Software angeht. Da wird vor allem jeder Fehler in die nächste Generation vererbt.