Share your experience!
Hallo zusammen,
ich besitze jetzt seit knapp 1 1/2 mein Sony PRS 650 und bin auch wirklich mehr als zufrieden. Allerdings haben sich die Ecken auf der Vorderseite (links oben und unten, wo die kleine Auswölbung ist) stark abgenutzt. D.h. die Ecken sind jetzt nicht mehr schwarz wie der ganze Reader sondern da schimmert das Alu durch.
Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht! Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich sehr sorgsam damit umgehen. Z.B. lege ich es immer auf die Rückseite auf den Tisch. Wenn ich transportiere dann nur in einer extra Tasche.
Ich muss sagen bei einem Gerät für 230 Euro sollte sowas nach 1 1/2 Jahren nicht passieren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es da Chancen auf Garantie/Umtausch?
Danke und Grüße
Dennis
Hi Dennis,
bisher habe ich keine Abnutzungserscheinungen. Könnte aber bei mir daran liegen dass ich für den 650 ein Tuffluv Cover habe, dass den Reader weitgehend schützt und für den T1 ein Gecko Cover das diesen Dienst ebenfalls sehr gut macht. Beide Cover decken nicht nur die Ecken sondern einen guten Teil des Rahmens ab.
Abnutzungserscheinungen sind glaube ich nicht von der Garantie abgedeckt.
Cony