Share your experience!
Hallo ihr lieben Sonüsse.
Hier kommt nun eine erneute Frage von mir. Und zwar würde ich mir morgen diese Tasche kaufen wollen und fragen ob sie für diesen Preis empfehlenswert währe (ich würde sie für 50 € bekommen)
Ich fand sie vom Format her vollkommen ok, da alles, was ich brauchen würde auch reinpasst!
Gibt es vielleicht sonst irgendeinen Einwand von euch?
Alles weitere steht unter meinem Signaturbild
Klickediklick Hallo,
ich würde diese Tasche nicht unbedingt empfehlen, das sie vom Merterial her sehr "wabbelig" ist.
Es gibt noch einen großen Bruder dieser Tasche LSS-SC20
Diese Tasche habe ich selbst und kann sie bedingt empfehlen. Fpr die 700 ist sie auch zu labberig, ich hab sie deshalb umgebaut.
Aber schau Dir mal die Tasche beim folgenden Link an. Du bekommst ne Menge verstaut, die gesamte Ausrüstung hat Platz.
Hallo Michael,
eine Tasche muss einem gefallen und wenn alles reinpasst um so besser, 50 Euro dafür ist ein ganz normaler Strassenpreis. Bedenken sollte man aber auch, wenn ich mir ein Objektiv, 2. Gehäuse oder der Gleichen zukaufe, passt dann immer noch alles hinein. Ich persönlich favorisiere Tamrac, weil die Taschen der Kamera Hersteller meistens auffälliger sind und Dieben meist über das Logo auf den Inhalt schließen lassen.
Gruß Didi
Hallo thokoe. Also diese Tasche scheint ja doch nochmal eine Menge mehr an Platz zu haben. Doch leider währe ich nicht bereit, mehr als 60 € auszugeben! Derzeit habe ich nur 65 € und eben diesen kleinen Teil möchte ich noch als "Startkapital" behalten!
Oder gibt es irgendeinen Authorisierten Händler im Web, der diese Tasche für 60 € vertickt???
HIER gibts die Tasche für 65 € plus Porto. Überleg es Dir gut, die 5er Tasche taugt nicht viel. Leg leiber ein paar Münzen drauf und freu Dich über lange Zeit...ist nur ein Tipp.
Also ich glaube du hasst mich doch umgestimmt
Doch da muss ich vielleicht noch etwas heranschäffeln. Währen dann ja insgesammt 72 €
Also nicht umbedingt die Welt für eine Tasche die bei Sony neu ca 90 € kostet
Danke für den Hinweis
Das freut mich doch, bei der anderen wärste bestimmt enttäuscht gewesen und der Shop ist auch OK. Kannst ja mal mitteilen wie Du sie findest...
Wenn ich sie mir dann kaufen würde. Das KÖNNTE dann innerhalb der nächsten Tage geschehen (Ohne Gewähr)!!!
ich würde auch tamrac bevorzugen , finde das die aus besserem materialien härgestellt werden , es gibte es für 60 euro schon ziemlich viele taschen im netz, kannst auch nach einer gebrauchten in einen fotoladen nachfragen oder auslauf modele sind genau so gut .lg bati
ich würde auch tamrac bevorzugen , finde das die aus besserem materialien härgestellt werden , es gibte es für 60 euro schon ziemlich viele taschen im netz, kannst auch nach einer gebrauchten in einen fotoladen nachfragen oder auslauf modele sind genau so gut .lg bati