Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Funkauslöser

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Funkauslöser

Hallo zusammen
Kennt jemand von euch ein Funsystem, welches man an der a900 und dem HVL/58 und HVL 56 per Kabel anschliessen kann, so dass man keine zusätlichen Adapter braucht?
Für eure Tips bin ich sehr dankbar!

24 ANTWORTEN 24
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo ich hab da was gefunden: http://www.foto-mueller.at/shop/pd-1193738739.html?categoryId=56.
Vielleicht ist das was Du suchst.

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hallo WAST

Danke für den Link, sieht sehr profesionell aus, aber leider habe ich keinen Empfänger für den Sonyblitz gefunden, nur Mittelkontakt, wie immer...

Danke und Gruss aus der CH!

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

So.... ich muss jetzt leider eine nicht so erfreuliche Nachricht verbreiten. Und zwar bin ich leider auf FOTO WALSER reingefallen. Und zwar in der Hinsicht, dass es keine Garantie auf die dort angebotenen Produkte gibt. Und jetzt bekomme ich keinen neuen Adpater, da ich knapp über die 6 Monate Gewährleistung drüber bin. Tja... 29 Euro hin. Und da der Adpater so schnell versagte und es keine Garantie gibt, kann ich dir also auch keine Empfehlung dafür aussprechen. Tut mir leid.... vielleicht hast du aber auch schon in der Zwischenzeit etwas gefunden, was dein Problem behoben hat.

Beste Grüße

Ecke

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hallo Ecke

Wie sind deine Prüfungen gelaufen??
Eine Lösung habe ich noch nicht. Aber ich habe mich mal mit Sony Schweiz in verbindung gesetzt, die klären mal ab, was es für Möglichkeiten gibt (Bis mitte März...)

Ich werde mich melden, wennich was höre.

Gruss und danke für deine Bemühungen!!
Markus

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

naja.... bis jetzt sind zwei gute ergebnisse raus.... aber der rest^^ ma schaun.