Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
kirus22
Entdecker

Sony Alpha a99 m2 (ILCA-99M2) - Joystick Desaster?!

Hallo zusammen, ganz kurz zur Vorgeschichte. Ich habe von einer Sony a77 auf eine Sony a99 m2 nach langem hin her überlegen gewechselt bzw. aktuell bin ich so enttäuscht das ich sie wieder zurück geben werde. Falls mein Händler dies aus Kulanz akzeptiert! :(( Folgendes Problem, und zwar ist der Joystick eine Katastrophe! Wenn ich als beispiel in ein Bild zoome und mit dem Joystick nach unten (scrollen) möchte hängt die Kamera und hakelt vor sich hin. Als wenn der Stick nicht reagiert. Dabei ist es auch fest egal wie fest ich drücke. Auch im Menü verhält sich der Joystick genau so seltsam. Teilweise kann ich im Menü nicht nach unten (scrollen) oder zur Seite. Oder den Fokus Punkt verschieben. Das ist die reinste Katastrophe. 😞 Der Händler war darauf hin so kulant und hat mir einen direkt austausch angeboten, den ich natürlich sofort angenommen habe. Dazu musste ich allerdings 50km weiter zum nächsten Shop fahren... Dort angekommen, die zweite neue a99 m2 ausgepackt und getestet. Dort das gleiche Phänomen festgestellt!!!???? :(( Wie kann das sein das dass aktuelle A-Mount Spitzenmodell solche Probleme hat?!? Das gibt es doch gar nicht? Kann jemand diese Probleme bestätigen? Viele Grüße
Tags (3)
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben