Share your experience!
Hallo,
weiß jemand ob der T2 schneller ist als der T1?
Grüße
Gisela
Schneller wobei/womit? Wenn ich sie fallen lasse, kommen beide gleich schnell unten an ...
Wenn Du das Blättern meinst, da gibt es unterschiedliche Aussagen. Einige Leute sagen, dass der T2 ein bisschen schneller blättert.
Hallo
Da der T2 leichter ist, ist er auf alle Fälle schneller, wenn man ihn mit gleicher Beschleunigung an die Wand klatscht.
Ansonsten macht Sony keine Angaben über die Höchstgeschwindigkeit (wie beim Rolls Royce); aber man darf davon ausgehen, dass sie ausreichend ist und wahrscheinlich nicht bei 250 km/h abgedrosselt.
Grüße
Heimer
PS:
Hi,
ich konnte keinen Unterschied beim Blättern feststellen....
Weitwurf und Wettfallen hab ich nicht probiert.
Cony
Da der T2 leichter ist, ist er auf alle Fälle schneller, wenn man ihn mit gleicher Beschleunigung an die Wand klatscht.
Hallo, danke für Eure antworten. Ich meinte schon die Geschwindigkeit beim blättern. Das man das Ding auch werfen kann darauf bin ich erst mal nicht gekommen. :smileygrin:
Ich mag meinen T1 schon und bin ganz zufrieden, also werfe ich auch nicht damit. Eine Arbeitskollegin hatte mich danach gefragt, weil sie sich einen Neuen zulegen wollte und vorher einen PRS 600 hatte.
Viele Grüße
Gisela
Besser als der 600 sind beide auf jeden Fall, schon durch das neuere Display. Die Entscheidung zwischen T1 und T2 kann man nur subjektiv treffen: Audio gewünscht / Design / neuere bzw. ältere Generation des Readers / ...
Dass hier solche flapsigen Antworten kommen, liegt wohl an der leicht pessimistisch-sarkastischen Grundstimmung der Forenteilnehmer aufgrund vollständig fehlender Betreuung durch kompetente Sony-Mitarbeiter. Jeder Schiffbrüchige hört mehr Schiffssirenen im Nebel tuten, als wir hier Antworten oder Wortmeldungen der Foren-Betreuer lesen können.
Jeder Schiffbrüchige hört mehr Schiffssirenen im Nebel tuten, als wir hier Antworten oder Wortmeldungen der Foren-Betreuer lesen können.
Hallo
Tschuldigung, Beschleunigung ist natürlich falsch. Kraft sollte es wohl heissen. Damit erreiche ich beim T2 natürlich eine höhere Aufklatschgeschwindigkeit. Und die Aufklatschenergie dürfte wohl bei beiden Modellen in etwa gleiche Schäden hervorrufen. Nur der T2 ist ein wenig billiger.
Was das Blätter-Verhalten betrifft, so muss man noch mehrere Bremsfaktoren (PDF, Epub, Blocksatz, Schriftart etc) berücksichtigen.
Noch was: Beim T2 ist wieder mal das "Vergrauen" aufgetaucht. Ob das mit dem schnelleren Blättern zusammenhängt?
Grüße
Heimer
Noch was: Beim T2 ist wieder mal das "Vergrauen" aufgetaucht. Ob das mit dem schnelleren Blättern zusammenhängt?