Share your experience!
Hallo Zusammen,
wir ihr auch habe ich mir einen PRS-T1 angeschafft und habe das gleiche Problem wie viele hier. Ich komme nicht ins Internet. Jetzt ne grundsätzliche Frage: Ist Wi-Fi das gleiche wie W-Lan? Mit meinem Laptop kann ich mich mit unserem W-Lan zuhause einwählen aber mein Reader nimmt es nicht an?!
Danke im Voraus für Eure Antworten...
Hallo
1. Das ist in etwa dasselbe.
2. Entscheidend ist nicht, dass du mit dem Lap draufkommst, sondern wie du den Router eingerichtet hast und wie du den Zugang für den Lap eingerichtet hast. Genau so geht es dann auch mit dem Reader.
Grüße
Heimer
Heimer hat recht.
Grundsätzlich funktioniert es beim Laptop genauso wie beim Reader.
Du musst verschiedene Sachen klären:
Ist dein Router auf AUTO DNS?
Ist die SSID sichtbar?
Welche Verschlüsselung?
......................
Ob der Reader beim Router eingebucht ist, kannst du auch auf der Weboberfläche vom Router kontrollieren.
Braucht bei bei W-LAN nicht noch ein W-LAN-Kabel?
Hallo
Natürlich! Nach DIN V4711 virtuell 2-paarig verdrillt.
Grüße
Heimer
Es muss insbesondere dunkelelektronentauglich sein.
Für Leute, die sich absolut nicht auskennen, sind eure Bemerkungen ja unheimlich "hilfreich"....
Hallo
Ist doch gar nicht so schwer:
WLAN-Funk benötigt ein virtuelles Kabel für Dunkelelektronen, die Ines zuerst entdeckt hat.
Diese Dunkelelektronen erklären das Tristate-Verhalten verschränkter Quanten. Bekannt wurde auch die Ines'sche Katze (in der Kiste) :
Beim Tristate-Verhalten von Dunkelelektronen gibt es eben drei Zustände:
Katze tot, Katze lebt, ob Katze lebt bleibt im Dunkeln.
Grüße
Heimer
Für Leute, die sich absolut nicht auskennen, sind eure Bemerkungen ja unheimlich "hilfreich"....
Ich entschuldige mich bei jedem, der drauf reinfällt und dem dann auch noch eins im Mediamarkt verkauft wird.