Share your experience!
Oh je! Ich habe mir heute den lang ersehnten Sony-Reader 505 gekauft und dummerweise auf die Einstellung "Gerätespeicher formatieren" gedrückt, ohne dass ich die vorinstallierten Bücher vorher auf meinem Computer abgesichert habe.. Dadurch hat es mir sämtliche E-Books, die als Voreinstellung auf dem Reader waren, gelöscht.. 😞
Weiss jemand, wo ich die wieder herkriegen könnte???????????????????????????????????????
Hab im Forum gesehen, dass ich nicht die Erste bin, der das passiert. Leider hab ich aber keine Lösung auf mein Problem finden können.
Danke für Eure Hilfe!
Jacqueline
Du Arme, ist mir auch passiert. Ich hätte fast geheult! Ich hab dann an Sony geschrieben, aber die hatten leider auch keine Möglichkeit mir die Bücher wieder zu beschaffen. Ich kam mir wirklich blöd vor und hab mich natürlich auch geschämt. LG panthene
Diese Bücher wiederzubeschaffen dürfte eigentlich nicht das Problem sein. So wie im ADE angezeigt, haben die vorinstallierten Bücher keine Rechteeinschränkungen. Somit müsste es möglich sein, die Bücher von einem anderen User zu nehmen und diese auf Deinem Gerät zu übertragen. Ausprobiert habe ich es jedoch nicht.
Und Jacqueline, hast Du sie wieder retten können, die Leseproben? Jemandem im Freundes-/Bekanntenkreis bei dem Du das mal testen kannst? 😞 Wie ärgerlich!!
Ich drück die Daumen!!!