Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Und die Gewinner sind ...

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Und die Gewinner sind ...

Liebe Reader Club User,

wir freuen uns, die Gewinner des Votings zum Deutschen Buchpreis bekanntzugeben. Obwohl die meisten User die Nobelpreisträgerin Herta Müller mit "Atemschaukel" als Favoritin gesehen haben, hat sich am Ende der Roman "Du stirbst nicht" von Kathrin Schmidt durchgesetzt.

Unter allen richtigen Einsendungen haben wir folgende 4 Gewinner gezogen:

1. Preis (das Reader Überraschungspaket bestehend aus: 1x Reader Touch Edition, 1x Ledercover, 1x 20 EUR Thalia-E-Book-Gutschein, 1x Illuminati DVD)  
GEWINNER/-IN: clara12

2. Preis (1x Reader PRS-505 im Design von Michael Michalsky + 1x 20 EUR Thalia-E-Book-Gutschein) 
GEWINNER/-IN: fherrmannsor 

3. Preis (1x Einband mit Licht (PRS-ACL1) + 1x 20 EUR Thalia-E-Book-Gutschein) 
GEWINNER/-IN: don-felix

4. Preis (1x 20 EUR Thalia-E-Book-Gutschein)
GEWINNER/-IN: kirsten3012

Zusätzlich haben wir noch ein paar Trostpreise besorgen können, die unter allen Teilnehmern des Votings verlost wurden: 10 brandneue DVDs des Spielfilms "Illuminati"! 

Die 10 Gewinner der DVD sind:
mimi, franzc34, xiaomo, kirsten3012, thrion, acvs, klahil, andrea67, pennie, lutz20

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Alle Gewinner werden nocheinmal individuell benachrichtigt. Ihr könnt jedoch parallel schon Eure Anschrift (Lieferadresse) an redaktion@reader-club.sony.de senden, damit die Preise umgehend verschickt werden können.

Eine schönen Advent wünscht 
Euer Reader Club Team!

12 ANTWORTEN 12
mimi-----
Besucher

Super, ich freue mich über den Trostpreis :dizzy: Habe den Film noch nicht gesehen.

Herzlichen Glückwunsch den Hauptgewinnern!

clara12
Besucher

Gut, dass ich sitze! Wow, sind das schöne Neuigkeiten, ich freue mich so sehr!

Glückwunsch an alle Mit-Gewinner und einen schönen Abend.

klahil
Besucher

Tolle Überraschung! Herzlichen Dank :smileygrin: !!!

dastehichnun
Besucher

Hallo Olivera,

wie sieht der 505 im Design von Michalsky aus ??

olivera------
Besucher

@dastehichnun: guck mal auf libri unter  http://www.libri.de/shop/action/magazine/38929/unsere_gewinne.html - du  musst nur etwas runterscrollen. michalsky ist auf der seite an dritter stelle. das cover ist außen schwarz und innen bunt.

dastehichnun
Besucher

Hallo Olivera,

aha !
(das Blümchen-Damen-Design ist schon sehr speziell) :anguished:

Vorleser24
Besucher

Hallo Daste Hichnun,

nicht ganz: es handelt sich um ein Blümchen HERREN Design - welches unter anderem bei Herren-Oberhemden zum Vorschein kommt. Siehe Bild ganz unten: http://fashionweek.erdbeerlounge.de/?p=228

:cool:
V.Orleser

thrion------
Besucher

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Gruß
Thrion

silknig78
Besucher

haha! gut recherchiert, vorleser! 😉 tatsache, ein herrendesign! ich durfte herrn michalsky kennelernen, als er das readerdesign gezeigt hat  du solltest dich freuem dastehichnun - über solch einen preis!! viel spaß damit!!!