Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Taste ReaderStore

profile.country.de_DE.title
larifant
Besucher

Taste ReaderStore

Wie kann ich diese Taste mit einem gültigen Pfad belegen? Kommt da wirklich noch ein separater deutscher Reader-Store? Oder soll das eigentlich dieser Reader-Club sein?
Habe den PRS-T1
Danke für eine Info!

24 ANTWORTEN 24
profile.country.de_DE.title
keru-----
Besucher

Die Meldung "Fensterlimit erreicht", kommt wenn man auf der Reader Startseite "Reader Store" (kein Browserfenster) auswählt. Dann kommt eine Aufwahl mit Anbieter bei denen man ebooks kaufen kann (die Meldung vom Frühjahr 2012 ist durch installation der aktuellen Reader Software gottseitdank weg): "Libri, Mayersche". Wenn ich nun z.B. den Reader Store von "Libri" auswähle, kommt die Meldung "Fensterlimit erreicht".

Maßnahmen, die bisher nicht geholfen haben:
Komplett ausschalten und wieder anschalten des Gerätes
Zurücksetzen auf Werkzustand

Firmware: 1.0.04.12210



profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Die Funktion zur Auswahl des Reader-Stores ist äußerst rudimentär. Sie macht nichts anderes, als ein Browser-Fenster mit der URL für den gewählten Store zu öffnen. Insofern spielen die Browser-Einstellungen und die Anzahl der dort (im Hintergrund) bereits geöffneten Fenster durchaus eine Rolle.

Du solltest deswegen

- alle Browser-Fenster schließen gemäß
http://pdf.crse.com/manuals/4288613311/DE/contents/07/03/04/04.html

- den Cache, den Verlauf, die Cookies, die Formulardaten und die Passwörter löschen gemäß
http://pdf.crse.com/manuals/4288613311/DE/contents/07/03/06/06.html

Merkwürdig bleibt allerdings, dass das Zurücksetzen auf Werkszustand das Problem nicht behoben hat. Vielleicht funktioniert diese Funktion aber auch nur halbherzig - würde mich nicht wundern. Wirklich auf Werkszustand bekommst Du den Reader nur mit einem Hard-Reset. Dann ist aber auch die Autorisation futsch.

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Das hört sich sehr nach T2 an.
Auf dem T1 glänzt der Readerstore immer noch durch Abwesenheit. :slight_frown:

Lieben GruГџ omas360
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Bist Du weitergekommen?

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

ja, da kommt wirklich noch ein Reader Store, wann ist (mir) allerdings noch nicht bekannt. Entschuldige dass der Pfad noch leer ist, das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich weiß, das hilft für den Fall jetz nicht viel, aber habe noch ein bisschen Geduld.


Gibt es hierzu nach weiteren 6 Monaten endlich Neuigkeiten? Oder weiterhin nur Schweigen?