Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Taste ReaderStore

profile.country.de_DE.title
larifant
Besucher

Taste ReaderStore

Wie kann ich diese Taste mit einem gültigen Pfad belegen? Kommt da wirklich noch ein separater deutscher Reader-Store? Oder soll das eigentlich dieser Reader-Club sein?
Habe den PRS-T1
Danke für eine Info!

24 ANTWORTEN 24
profile.country.de_DE.title
caro.schreibt
Besucher

Hallo und willkommen im Forum,
ja, da kommt wirklich noch ein Reader Store, wann ist (mir) allerdings noch nicht bekannt. Entschuldige dass der Pfad noch leer ist, das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich weiß, das hilft für den Fall jetz nicht viel, aber habe noch ein bisschen Geduld. Du kannst so lange Bücher bei Thalia, Libri oder anderen Anbieter kaufen oder auch auf das Onlineangebot einer Bibliothek zurückkommen.Hoffe, dass hat ein bisschen geholfen :smileymischief:

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Der Reader Store kommt.

Aha! Es wird Sommer 2012.
Ist das die Sommerlochness-Meldung von Sony?

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
caro.schreibt
Besucher

entschuldigt, wenn ich euch keine befriedigendere Antwort liefern kann, aber immerhin wurde das Missverständnis ob Readerclub und Readerstore dasselbe sind aus der Welt geschafft.
Ahh und heimer, Sommer wird es ja irgendwie gerade nicht, zumindest wettertechnisch, also gib sony noch ein bisschen Zeit :wink:
Tut mir wirklich Leid :neutral:

profile.country.de_DE.title
jacky.wienisch
Besucher

Mal ganz abgesehen davon, dass auf dem Reader immer angezeigt wird, der Readerstore käme im FRÜHJAHR 2012, von welcher taste wird hier gesprochen??? Ich kenne nur dieses Antipp-Feld auf dem Reader...

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Ok, Ok.

Bei einem datschskrien gibt's halt nur grafische Symbole, die man befingern kann.
Man müsste natürlich schreiben: "Berühren Sie das grafische Antipp-Feld mit der Beschriftung Reader-Store erst nach Einführung desselben" oder so ähnlich.
Dementsprechend ist der "Doppelklick auf Button" durch "Doppelberührung oder längere Berührung auf grafisches Antipp-Feld" zu ersetzen.
:wink:
Grüße
Heimer

PS Wie hiessen die Komissare in "Der WiXXer" ? Und wie hieß der Bösewicht ?

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Vermutlich muss Sony noch diverse Rechte klären. Bei den aktuellen Urheberrechtsstreitigkeiten kann man nicht vorsichtig genug sein.

Schon die Kleinen im Kindergarten haben heutzutage ihre Probleme mit dem Urheberrecht: hörst Du! :smileygrin:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
vinkem
Besucher

hallo caro,
könnte man auf diesem feld, z.B. nicht den libri shop (oder thalia...) hinterlegen? wäre sehr praktisch?
gruß
vinkem

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Naja auf Wetter kann man ja nicht mehr so viel geben :laughing: .

Kalendarisch hätte Sony noch bis 21. Juni Zeit. Solange ist ja ' Frühling'.
Ich bin ja mal gespannt, ob und wenn, was da auf uns zukommt.
Denn nicht alles was kommt, kommt auch gut :wink: .

Bisher bin ich in meinen Erwartungen recht offen.
Ich hoffe auf besser als libreka, was nicht schwer sein sollte. :cool:
Besser als Thalia (Shop only) wäre da schon eine Nummer. :wink:
So gut wie Amazon, wahrscheinlich Wunschdenken. :laughing:

Lieben GruГџ omas360
profile.country.de_DE.title
caro.schreibt
Besucher

hallo vinkem,
die Integration von Partnershops wie libri oder thalia auf dem Reader (sowie in der "ReaderforPC/Mac" Software) ist bei uns ein wichtiger Teil der offenen Content-Strategie.Doch eine bloße Weiterleitung an den aktuellen Webshop wäre jedoch nicht zielführend (Stichwort: Userexperience, Darstellung auf dem 6-Zoll-Bildschrim, DRM-Autorisierung, etc.). Gemeinsam mit unseren Partnern suchen wir nach einer besseren Lösung. Genauere Infos kann ich dir leider jedoch nicht geben. 
Ich hoffe es hat weitergeholfen,
liebste Grüße,
caro(.schreibt)