Share your experience!
Jaaa !!
Das ist mal ein nützlicher Hinweis.
Danke.
Hey,
weißt du zufällig, ob es so ein Program auch für den Mac gibt?
Mit dem eigenen Reader App auf dem Mac hatte ich bisher nur Probleme und nutze lieber Calibre. Dort kann man halt nur keine Firmware Updates machen...
grüße und danke für eine Auskunft
hokage
Was bitte soll das für eine Anleitung unter "Download und Installation" sein???
1. Laden Sie die Datei „PRS-T1_Updater_1.0.02.10280.exe“ in einen temporären Ordner herunter (notieren Sie sich den Namen des Ordners). Please check if the file has been downloaded correctly without any damage: Right-click your mouse after placing the mouse cursor over the file, and then click ‚Properties‘ in the menu. Click the „digital signature“ tag and check if the name of signer shows correctly „Sony Corporation“.
2.Schließen Sie den Reader mit dem mitgelieferten USB-Kabel an den Computer an.
3. Wait until the [USB connected] screen is displayed on the Reader, and then tap [Data Transfer Mode].
usw. usf.
Ich geh mir mal in Ruhe an den Kopf fassen und ausgiebig fazialpalmieren.
Hallo
Ich geh mir mal in Ruhe an den Kopf fassen und ausgiebig fazialpalmieren.
Das würde ich mir noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, denn mit dieser beidhändigen Gestik kann du wirklich nicht mehr im Reader lesen!
Wer hilft mir unterm Tisch raus..... Neee, also dass ist ja wohl niemandes Ernst????
Soll man das Update wirklich installieren? Na hoffentlich ist die Anweisung keine Indikation für die Qualität des Updates.....
Cony
Na hoffentlich ist die Anweisung keine Indikation für die Qualität des Updates.....
Also bei mir tut's.