Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sammlung?

profile.country.de_DE.title
katrinbruns
Besucher

Sammlung?

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage,und ich denke das mir hier jemand helfen kann.Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines E Book Readers.Ich komme mit meinem Gerät sehr gut zurecht und bin auch total begeistert,allerdings verstehe ich da eins nicht.Wenn ich mein Reader anmache stehen da ja verschiedene Sachen,Bücher nach Datum,Bücher nach Autor usw.Jetzt steht da ja auch Sammlung,und ich weiss nicht so recht,was das bedeuten soll.Kann es sein,das es dafür gedacht ist,Bücher die zusammengehören,zum Beispiel Buchreihen dort zu speichern?Ich hoffe jemand kann mir da helfen.Vielen Lieben Dank in vorraus.

2 ANTWORTEN 2
trollman------
Besucher

Ja, Sammlungen sind wie Ordner, wo man Bücher thematisch einordnen kann z.B. Drama, Liebesromane, Krimis, Thriller ... je nach deinem Geschmack. Wie das funktioniert, suche mal in diesem Forum nach "Sammlung". Da wirst Treffer finden, wo das schon mehrfach besprochen wurde.

Ciao TrollMan

katrinbruns
Besucher

Dankeschön für deine Antwort,
dann werde ich mich da mal reinhängen und sehen,das ich meine Sachen da geordnet bekomme.Ich finde es echt super,das es sowas hier gibt. :smileygrin: