Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

reset taste

profile.country.de_DE.title
komodovaran
Besucher

reset taste

Kann mir bitte jemand die Funktion des Reset-Kn. erklären. Kann ich damit den Auslieferungszustand wiederherstellen und mit einer neuen Adobe ID ganz von vorne anfangen?.... ... Die Hoffnung, dass ich meine gekauften, ursprünglich ja problemlos synchronisierten Bücher jemals wieder aktivieren kann, habe ich inzwischen aufgegeben. Ich habe jetzt schon alle Ratschläge befolgt - und in der Einstellung "über" steht nach wie vor : Dieses Gerät ist nicht für Adobe DRM geschütze Inhalte autorisiert. Überlege mir auch schon meinen Sony prs600  zu verkaufen. Was muss dann der Käufer beachten, damit der nicht dieselben Fehler macht, nämlich sich mit irrtümlich.  2 verschieden ID anzumelden, um dann hilflos dazustehen.Denn weder  die Tipps von Adobe noch Sony noch Thalia waren hilfreich

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
markusebook
Besucher

Ich habe auch so meine lieben Probleme mit der Reset-Taste. Jedesmal, wenn ich sie gebraucht hätte, hat sie nicht reagiert. Das Problem war aber offenbar immer die leere Batterie, die nie als leere Batterie angezeigt wurde. Nachdem ich das eBook wieder einige Zeit am Ladegerät auflud, funktionierte das eBook wieder wunderbar. Probleme habe ich auch mit dem Hauptschalter, der offenbar nach dem Zufallsprinzip funktioniert. Vielleicht ist es die Trägheit der Anzeige oder ich bin einfach zu ungeduldig. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, schade nur, dass die Technologie und die Unterstützung noch nicht ganz ausgereift sind. Ich sehe hier noch zahlreiche Einsatzbereiche für solche Geräte, aber offenbar scheut man sich davor, dieses Gerät auch für diese Anwendungsbereiche zugänglich zu machen. Und mit 73 Jahren (ich gratuliere) ist man natürlich noch jung genug (ich bin selber im Rentenalter) für neue Technologien und falls man bei neuen Technologien auf Probleme stösst (gehört bei mir zur Tagesordnung), dann liegt es meistens an der Technologie und nicht am Alter. Auch ich hatte am Anfang so meine Probleme mit dem eBook, heute benutze ich es aber praktisch täglich. Ich wünschte mir nur, dass ich noch mehr Informationen über das eBook hätte, damit ich noch mehr aus dem eBook herausholen könnte.