Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader T2

stubenhocker
Besucher

Reader T2

Ich hatte bis vor kurzem einen PRS 650 und war damit sehr zufrieden. Mir hat das matte Gehäuse gefallen und nun bin über das Gehäuse des T2 sehr enttäuscht dies sieht im Vergleich einfach nur bilig aus.Die Tasten entsprechen so gar nicht meinem Geschmack. Bei meinem alten Reader habe ich nur einmal eingestellt, dass ich quer lesen möchte. Danach wurde alles so dargestellt, bei meinem neuen muss ich bei jedem Buch dies neu einstellen und nach jedem einschalten auch. Dies nervt und zwar total. Ich möchte meinen alten reader wieder haben (heul)

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich hatte bis vor kurzem einen PRS 650 und war damit sehr zufrieden. Mir hat das matte Gehäuse gefallen und nun bin über das Gehäuse des T2 sehr enttäuscht dies sieht im Vergleich einfach nur bilig aus.Die Tasten entsprechen so gar nicht meinem Geschmack. Bei meinem alten Reader habe ich nur einmal eingestellt, dass ich quer lesen möchte. Danach wurde alles so dargestellt, bei meinem neuen muss ich bei jedem Buch dies neu einstellen und nach jedem einschalten auch. Dies nervt und zwar total. Ich möchte meinen alten reader wieder haben (heul)


Einerseits kann ich Deine Kritikpunkte nachvollziehen. Andererseits denke ich mir, dass sie (abgesehen vom letzten) ja keine versteckten Eigenschaften des T2 betreffen. Sie betreffen vielmehr Dinge, die sich mühelos vor dem Kauf feststellen lassen. Hast Du den T2 "blind" bei einem Versandhandel bestellt, oder wie müssen wir uns das vorstellen?

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Naja, wenn ich ehrlich bin, mir wäre es genauso gegangen.
Würde ich als Besitzer eines 600 und eines T1 nachlesen, ob der T2 konstant auf quer eingestellt bliebe?
Nö, ich würde das eigentlich als gegeben annehmen.

Mann bin ich froh, dass ich
a) nicht quer lese
b) den T2 nicht bestellt habe
:smileygrin:

Grüße
Heimer