Share your experience!
Hallo,
habe jetzt seit einer Woche den neuen PRS-T1 und bin bisher sehr zufrieden
Nun ist aber der Reader vor ner halben Stunde beim Umblättern eines Buches abgestürzt.
Seitdem erscheinen immer die zwei rotierenden Pfeile in der Mitte des Bildschirms und der Reader reagiert auf gar nichts mehr - auch nicht auf langes Drücken der On/Off-Taste.
Kann ich irgendetwas machen, außer einem Reset, da ich nicht meine ganzen Bücher wieder erneut draufmachen möchte?
Vielen Dank.
Viele Grüße!
HI und willkommen im Forum.
Also wenn du einen Soft Reset machst (mit Büroklammer auf Resetknopf drücken und danach On/Off drücken) werden keine Bücher gelöscht.
Hallo,
vielen Dank. Hat funktioniert!
Hat auch bei mir geholfen. Die Frage ist, warum das passierte. Jemand einen Vorschlag oder eine Idee? Geschieht das häufiger? Bei mir war es ein gekauftes EPUB mit DRM (Lesen funktionierte ansonsten einwandfrei und nach Reset auch wieder). Gibt es dafür einen Patch? Über die Software Reader for PC wurde mir kein Update angeboten.
Hallo
Auf gute Fragen, gibt es gute Antworten.
Ob und wann Sony für den T1 jemals noch ein Bugfix bringen wird, kannst du aus dem Kaffeesatz lesen (ersatzweise Teebeutel aufreissen).
Grüße
Heimer
Ob und wann Sony für den T1 jemals noch ein Bugfix bringen wird, kannst du aus dem Kaffeesatz lesen
Daraus schließe ich dann zweirlei:
1. Das geschiet häufiger und keiner weiß warum;
2. Abhilfe gibt es keine herstellerseitig.
Ja, das passiert häufig. Den letzten Beitrag zu diesem Thema gab's gerade erst vor zwei Tagen, siehe hier (<-- klick mich!). Andere Beispiele und Hilferufe findest Du mit der Suchfunktion.Daraus schließe ich dann zweirlei:
1. Das geschiet häufiger und keiner weiß warum;
2. Abhilfe gibt es keine herstellerseitig.
Hallo,
mein Reader hat sich auch schon ein paar mal aufgehängt. Bisher habe ich mich nicht getraut die Reset Taste zu benutzen. Ich lass das Akku immer ganz leer werden und lade ihn dann neu auf. Bisher hat das gut funktioniert.
LG Rita
Die dafür erforderliche Geduld und Nerven hätte ich nicht.