Share your experience!
Ich habe ein Problem: Mein Reader ist abgestürzt, dergestalt dass der Bildschirm eingefroren ist und der Reader auf keinen Tastendruck reagiert. Die Reset-Funktion mit der Nadel ist ebenfalls nicht zu aktivieren.
Gibt es eine andere Möglichkeit als den Reader aufzuschrauben (und den Akku herauszunehmen) oder die drei Wochen bis zum Entladen das Akkus abzuwarten?
Hallo
Ich denke, du solltest lieber den Akku laden!
Der scheint total entladen zu sein.
Der Screen ist nicht eingefroren, sondern zeigt nur die letzte Ansicht (typisch bei E-ink)
Sollte nach dem Laden trotzdem nichts mehr gehn, dann liegt ein Hardwaredefekt vor.
Grüße
Heimer
Sicher, dass nicht einfach nur der Akku leer ist und Du das vorher nicht gemerkt hast? Was passiert, wenn Du ihn eine Stunde ans Ladekabel hängst?
*zu spät*
Danke für die schnelle Antwortwort - ich vergass zu erwähnen, dass ich den Reader schon für eine Nacht aufgeladen habe, da ich auch an einen leeren Akku dachte. Leider keine Veränderung.
Na dann: mein Beileid. Hilft wohl nur der Hardware-Support oder Basteln.
Hallo
Überprüfe nochmal mittels LadeLED, ob der Reader auch geladen wird.
Grüße
Heimer
Hallo,
und drücke mal den Reset-Knopf mehrere Sekunden lang, und dann den EIN-/AUS-Schieber ebenfalls mehrere Sekunden halten. Hat bei meinem (roten) PRS-650 bisher immer noch geholfen.
So nach dem Motto "Ja, ich WILL den Reset ! Du bist mir untertan !".
Viele Grüße
Birgit
Hi Birgit(?),
D A N K E ! War schon ganz verzweifelt, Dein Tip für den festgefahrenen Reader funktioniert super - auch bei silbernen Geräten....
Supi, vielen Dank!!!
:smileygrin: