Share your experience!
bi neu hier, habe den sony reader prs t1 , und habe mir gerade über libri mein erstes buch heruntergeladen, hat auch funktioniert, dabei ist aber eines der vorinstallierten bücher, rotkehlchen,
verschwunden ??? kann ich das zurückbekommen habe se noch nicht gelesen ?????
Hallo
Soweit ich deinen Stenostil verstanden habe, ist der Reader autorisiert und du hast höchstwahrscheinlich Reader4PC zum Synchronisieren verwendet.
Übeltäter ist Reader4PC.
Nach dem Autorisieren vergiss das Programm!!
Kopiere die Bücher in Zukunft mit copy auf den Speicher des Readers oder nimm Calibre.
Willst du das Buch unbedingt lesen:
Setze den Reader in den Auslieferungszustand zurück, dann ist das Buch wieder da. Danach musst du den Reader höchstwahrscheinlich nochmal autorisieren.
Und mach vom Readerspeicher eine Sicherung.
Grüße
Heimer
danke heimer, du hast meinen stenostiel verstanden, der übeltäter ist wahrscheinlich "reader 4 pc ",
nun ist das gekaufte buch aber im reader 4 pc, und lässt sich nicht mehr auf den reader laden,
es kommt die nur noch meldung das gerät kann nicht autorisiert werden, die höchstzahl an autorisierten geräten wurde erreicht......,
kann das gekaufte buch auch nicht auf calibre übertragen, bzw nicht mit calibre öffnen, geschützt..
da ich in berlin bin werde ich morgen mal zu sony gehen.
oder gibt es eine andere möglichkeit ????
danke heimer, du hast meinen stenostiel verstanden, der übeltäter ist wahrscheinlich "reader 4 pc ",
nun ist das gekaufte buch aber im reader 4 pc, und lässt sich nicht mehr auf den reader laden,
es kommt die nur noch meldung das gerät kann nicht autorisiert werden, die höchstzahl an autorisierten geräten wurde erreicht......,
kann das gekaufte buch auch nicht auf calibre übertragen, bzw nicht mit calibre öffnen, geschützt..
da ich in berlin bin werde ich morgen mal zu sony gehen.
oder gibt es eine andere möglichkeit ????
.
danke für den tip mit adobe.
ja die autorisierung liegt bei adobe und nach jedem reset wird der reader als neues gerät erkannt also ab 6 mal mehr geht nicht,
habe inzwischen mit dem adobe kundendienst telefoniert, jetzt wird mein adobe konto auf null zurückgesetzt, damit sollten dann alle probleme behoben sein,
nochmalsdanke für eure tipps hat mir doch sehr geholfen