Share your experience!
da kauft man voller erwartung den reader - der ja wirklich gelungen ist - installiert voller erfolg die ebook library, lädt den adobe digital editions (ade) runter und will dann - weil es notwendig ist - seinen liebevoll gekauften prs-600 für das ade registrieren/autorisieren. und was passiert - nix. geht nicht. gerät wird von ade nicht erkannt. nur zur info. nutze mac. leopard. alles auf dem neusten stand. hat jemand ne idee? muss ich jetzt warten bis adobe sich bequemt seine software für mac und prs-600 anzupassen?
hat vielleicht jemand das gleiche problem?
danke und grüße
AdobeDigitalEdition braucht man auf dem MAC nicht. Bisher habe ich alle eBooks die ich gekauft habe mit der Sony-eBookLibrary auf den 505 übertragen. Das müsste mit dem 600'er ebenso funktionieren.
Nur ist die Sony-eBookLibrary für den MAC nicht besonders stabil. Seit ein paar Tagen kann ich sie nicht mehr starten.
mfg
JLacky
Moin,
also ging bei mir problemlos. ADE installieren, anschließend ADE autorisieren(!), dann eLibrary und den Reader autorisieren.
Ist nicht besonders komportabel, funktioniert aber. Hast du vielleicht vergessen, ADE zu autorisieren (nur so eine Idee ...)?
Beste Grüße
😉