Share your experience!
Hallo,
ich habe einen Reader PRS-505 bei Thalia gekauft. Durch den Sommergutschein waren 2 Bücher vorinstalliert und 2 weitere sollte ich nach Registrierung per email und Downloadlink erhalten. Auch ein Reisegutschein im Wert von 100€ sollte der email beiliegen. Ich habe mich also mit Guschein-Code und Produkt Registration Nr. angemeldet, aber leider bis heute keine email erhalten. Auch auf Nachfragen bei Sony wurde mir nur mitgeteilt, das eine Email verschickt worden wäre. Auch im Spamordner ist nichts angekommen. Leider weigert sich Sony, mir nochmal diese Email zukommen zu lassen. Hat jemand noch eine Idee, wie ich Sony dazu bewegen kann, mir diese Email mit den Download-Links und dem Gutschein nochmal zuzusenden? Eine erneute Registration war leider nicht mehr möglich. Ich verzweifle gerade an Sony. Das spricht ja nicht gerade für Kundenservice.
Wie komme ich nun an die Download-Bücher und den Reisegutschein?
Ich habe gerade von Sony Feedback bekommen, dass man sich darum kümmern und bei dir melden wird.
Hm, mir geht es ähnlich. Nur ist es bei mir so, dass ich die Aktivierung des Actionscodes nirgendwo vornehmen konnte, als ich mich registrierte. Wat denn nu?
Um die beiden Gutscheine einzulösen, gibt der Kunde den Aktionscode auf der Verpackung des Readers sowie den Registrierungscode des Gerätes in der Verpackung unter www.sony.de/reader ein. Bei korrekter Angabe beider Zahlenfolgen erhält er einen Reise-Code per E-Mail, der unter www.berge-meer.de einlösbar ist. Die beiden kostenlosen E-Books lassen sich ebenfalls mit Hilfe des Aktions-Codes unter www.sony.de/leichtelektüre herunterladen.
Hast du das so gemacht? Wenn ja, wo bist du stecken geblieben?
Herzlichen Dank,
habe von Sony einen neuen Gutschein bekommen und diesmal klappte alles bestens.
Herzlichen Dank für die Hilfe
Kerry
Gerne Super, dass es jetzt geklappt hat. Viel Spaß mit den Gutscheinen
Hallo Olivera,
bei mir ist es genauso wie bei Kerry. Es kam eine Nachricht, dass die E-Mail für die Links der 2 Extra-eBooks und des Reisegutscheines versand wurden. Diese kam jedoch bis heute nie an. Meine Reklamation bei Sony von vor einer Woche ist bis heute nicht beantwortet worden. Was kann getan werden? Danke im Voraus.
Viele Grüße
tennisfrania
Ist inzwischen eine Antwort von Sony gekommen?
Hallo Olivera,
ich muß sagen, dass Sony wirklich schnell reagiert hat. Schon nach einer Stunde kam der erste Rückruf auf mein Handy. Nachdem ich dann den Kaufbeleg gefaxt hatte, erhielt ich nach wenigen Tagen einen Gutschein per Post. Diesmal hat alles einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe.
Übrigens: Der Roman "Die Giftmischerin" aus der Sommeraktion hört sich wirklich lesenswert an.
Viele Grüße
tennisfrania