Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Notiz - begrenzte Zeichen

profile.country.de_DE.title
steffen------
Besucher

Notiz - begrenzte Zeichen

Moin,

ich nutze den PRS-600 um PDFs und TXT-Dateien für Recherchezwecke zu lesen. Daher hat mich die Notizfunktion des Readers besonders gereizt und war ein Kaufgrund für den 600 trotz des bescheidenen Displays.
Jetzt musste ich herausfinden, dass durch den Export der Notizen mit Hilfe der Reader Library, die Notiz auf 100 Zeichen gekürzt wurde. Exakt die Länge, welche in der Notizübersicht in der Spalte „Name“ verwendet wird. Das macht keinen Sinn! Des Weiteren gibt es nicht mal die Möglichkeit den markierten Text per Hand aus der Reader Library zu kopieren. Rechtsklick bringt zwar ein Menü zum Vorschein in dem es die Option Kopieren gibt, aber mit der Zwischenablage hat es nichts zu tun.

Ich muss mir glaub ich vorwerfen auf das Marketing hereingefallen zu sein. Es ist schade, dass das technisch Mögliche mit diesem Gerät nicht ausgereizt wird.

Kann mir jemand sagen, ob ich vielleicht nur etwas übersehen habe? Die Exportfunktion als *.rft finde ich hervorragend, allerdings nervt die Zeichenbeschränkung.

Schön' Gruß
steffen

0 ANTWORTEN 0