Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware für 505 in Planung?

profile.country.de_DE.title
trollman------
Besucher

Neue Firmware für 505 in Planung?

Weiß jemand ob sich Sony mal herab läßt und eine neue Firmware für den 505 bringt, wo man nicht nur drei Schriftgrößen (ist wirklich ein Witz!) hat? Für den Bookeen G3 gibt es bei dem neuen Update inzwischen sogar ZWÖLF Schriftgrößen, vorher gabs schon ACHT!. Ich lese jetzt ein PDF, wo die kleinste Schrift viel zu klein und die mittlere Größe schon wieder ewig viel zu groß mit ein paar Wörten pro Seite ist. Das nervt mich immer mehr bei dem 505, dass man z.T. nicht in der Lage ist eine angenehme Schriftgröße zu finden, um gemütlich lesen zu können. Geht es euch auch so? Gibt Abhilfe oder macht Sony (was mich nicht wundern würde) für ihren Verkausschlager unter den Readern gar nichts mehr?

3 ANTWORTEN 3
nico------
Besucher

Ja, ein Update mit ein paar neuen Funktionen wäre nicht schlecht.
Ich würde mir z.B. die Unterstützung des Mobibook-Formats freuen.

Irgendwie gibt es alle Bücher die ich mir kaufen möchte nur im Mobibook-Format.  :neutral:

trollman------
Besucher

Dein Wunsch, nico, wird wohl aus (lizenz-?) rechtlichen Gründen nicht möglich sein, denn es dürfen parallel nicht gleichzeitig DRM-geschützte Mobipocket und ePub-eBooks unterstützt werden. Dass sind doch sehr kundenfreundliche Rechte.  :wink: Deshalb gibt es auch beim Bookeen G3 auch eine Firmware-Version mit Mobipocket- und eine andere mit ePub-Unterstützung, mit dem Verweis, dass beide in einer Firmware nicht unterstützt werden dürfen. Alles zum Wohle des eBook-Käufers, sage ich nur.  :wink:

nico------
Besucher

Oh man, die Bücher-Industrie möchte den digitalen Vertrieb wohl so richtig gegen die Wand fahren.
Haben die nichts von der Musik-Industrie gelernt??