Share your experience!
Moin,
hab den reader gerooted aber die kindle app ist im paket nicht mit drin (warum nicht ????)
weiss jemand wie ich die auf den reader bekomme? google store geht nicht und amazon lässt mich nicht einloggen.
ich hab die app-datei downgeloaded und auf den reader kopiert ins app verzeichnis (wo all die anderen apps liegen) aber sie wird in der appliste nicht angezeigt.
LG
-sam
Hallo sam
willkommen im Forum!
Leider befürchte ich, dass Du mit Deinem Anliegen hier im falschen Forum bist.
Im Allgemeinen beschäftigen wir uns hier mit den mindestens ebenso rätselhaften Phänomenen der NON-rooted Sony-Reader.
Das langt uns glaube ich schon
Hi, wie schon gesagt wird der gerootete T1 hier nicht besprochen, jedenfalls nicht mit Anleitungen. Eher vergleichen wir ab und zu die Vor- und Nachteile. Eine FB2-Reader-, Kindle-, Kobo- oder Nook-App gehören sicher zu den Vorteilen. Andere Dinge, die WLAN- und Display-Power brauchen, sind eher schlecht möglich. Ist eben kein Tablet. Für einige Dinge gibt es auch Web-Apps, die Root nicht benötigen.
Der Google-Play-Store geht, wenn man erst das sog. Google-Framework und dann die Market-App (Android 2.1) installiert. Und die anderen apk's müssen natürlich, wenn in ein beliebiges Verzeichnis kopiert, angeklickt und installiert werden. Erst nach Erfolgsmeldung kann man sie öffnen.
Viel Spaß!