Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Heute abend im Radio

profile.country.de_DE.title
elmeilv
Besucher

Heute abend im Radio

Heute abend läuft in "1live - Plan B", 20.00 Uhr bis 1.00 Uhr unter anderem ein Beitrag/Diskussion "Was taugen eBook-Reader?" Auf der Homepage von 1live ist diesem Thema auch ein recht langer Bericht gewidmet. Wer also Interesse hat, sollte heute abend mal nicht lesen, sondern Radio hören. 

3 ANTWORTEN 3
silknig78
Besucher

Hi modestblaise!

vielleicht kannst du uns ja dann mal mit einem resumé dieser hörertalks/beitrags versorgen! Ich kann den Beitrag nämlich leider nicht verfolgen, aber würde mich natürlich dafür interessieren, was da so gesagt wurde!

Würde mich freuen! 🙂
VLG

elmeilv
Besucher

Ich habe den Beitrag leider nur nebenbei verfolgen können. Vorgestellt wurden der kindle und der iriver. Es kamen dann die üblichen unqualifizierten Äußerungen: "Kann ich den Reader im Urlaub auch in den Sand werfen wie ein normales Buch?" "Ich liebe das Gefühl von Büchern, in die man Eselsohren machen kann." "Mir macht es nichts aus, ein dickes Buch mit mir rumzutragen" ... Bemängelt wurde die fehlende Hintergrundbeleuchtung etc. Da hatte ich dann keine Lust mehr zuzuhören. 

silknig78
Besucher

Hm. Verstehe. das klingt ja wirklich nicht all zu neu und schon gar nicht all zu spannend...

Kann ich mein iPhone eigentlich bei dem Wetter auch mal in eine Pfütze werfen?!