Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

geschütztes pdf

profile.country.de_DE.title
romika------
Besucher

geschütztes pdf

Liebe Forumuser,

ich nutze eine onlineausleihe für ebooks. Ich habe mir ein ebook im pdf format ausgeliehen, leider läßt sich dieses nciht auf meinem ebookreader sony prs 700 nicht lesen. ich habe die neuesten programme digital edition etc instaliert aber digital edition öffnet das programm nicht. kann mir jemand einen tipp geben?

3 ANTWORTEN 3
olivera------
Besucher

Es kann gut sein, dass das eBook nicht für den Sony Reader geeignet ist. Da hilft nur, ausprobieren und wenn es nicht klappt, das nächste ausleihen oder nur auf eBooks zurückgreifen, die ausdrücklich für den Reader geeignet sind. GIbt es die entsprechenden PC- / Reader-Icons schon bei deiner Stadtbücherei oder wo hast du das eBooks ausgeliehen?
Hier gibt es übrigens einen Thread, der sich nur mit der eAusleihe von Stadtbüchereien beschäftigt:
http://www.sony.de/discussions/thread/215308

romika------
Besucher

ich habe mir das buch bei thuebibnet ausgeliehen und es war auch mit einem ereader button versehen. aber es war wie es schon oft geschah ein reinfall. leider ich habe mir lediglcih mein konto blockiert. ich habe mir extra einen sony prs 700 bc zugelegt um mit den foramten keine probleme bekomme, aber leider ist das alles noch nicht so ausgereift.

heimer.
Mitglied

Hallo

Ich bin ein Neuer in diesem Forum und besitze seit gestern ein Sony Pr600. Mal sehen, was ich mir da angetan habe!?

Mit dem Problem "geschützte PDF" habe ich seit langem Erfahrung (ich produziere auch solche).

1. Wie geschützt ist die Datei?
    PDF-Rechte: Dies geht von Verändern, Kopieren über Drucken bis zum Lesen (Passwörter erforderlich).
DRM-Rechte ist wieder was anderes!

2. Sollte ein Drucken möglich sein, einfach mit einem PDF-Writer wieder als PDF ausgeben.
    Sollte kein Drucken möglich sein, mit dem Programm Fine-Reader einlesen, interpretieren und als Word ausgeben.

3. Noch eine Methode (etwas umständlich):
   Sollte Copy möglich sein, mit Acrobat Reader öffnen, Seitenansicht auf 'fortlaufend' stellen, irgendwo in den Text klicken,
CTRL+A (=alles markieren) !!markiert das ganze Buch!!,
CTRL+C !!kopiert das ganze Buch ind die Zwischenablage, Fortschrittsbalken vom Reader beobachten!!
In Notepad oder Word mit CTRL+V einfügen.