Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware vom T2 für den T1?

profile.country.de_DE.title
kfranny
Besucher

Firmware vom T2 für den T1?

Tach zusammen... mal ne Frage... weiß jemand ob man die Firmware für den T2 (da gibt's ne aktuellere) auch für den T1 nehmen kann?

Ich befürchte es zwar nicht... (Sony gibt auch nichts an), aber da die Modelle ja recht baugleich sind, habe ich so bei mir gedacht... 🙂 .

Jemand ne Idee?

Danke. 🙂

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich glaube, dass es nur schon wegen der fehlenden Audiounterstützung des PRS-T2 nicht funktionieren wird. Wie willst Du mit der Firmware des PRS-T2 dann noch die Audiofunktionen des PRS-T1 nutzen?

Aber Du kannst es ja einmal ganz uneigennützig ausprobieren* und die Resultate, Deine Erkenntnisse und Einsichten der Forengemeinde hier mitteilen.


* Als Nebenwirkung kann der Reader höchstens unbrauchbar werden; Explosionen sind selten.

profile.country.de_DE.title
asieoniezi
Besucher

Nein, das geht leider nicht.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

* Als Nebenwirkung kann der Reader höchstens unbrauchbar werden; Explosionen sind selten.


Na schöne Aussichten, wenn sich das rumspricht, werden Reader im Flieger verboten. :smileysad:

Und die Einreise-Formulare für USA werden ergänzt um Sony-Reader-Firmware-Angaben.

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Und die Einreise-Formulare für USA werden ergänzt um Sony-Reader-Firmware-Angaben.
Wegen genau solcher Sicherheitsüberlegungen gibt es seit dem PRS-T1 im Readergehäuse keine Aussparung mehr für den Stylus. Eine solche mörderische Waffe, mit der man andere erdolchen und niedermetzeln kann, darf einfach nicht so gut versteckt werden können. :smileywink:

So werden Schlagzeilen wie "Stammelnder Student stach stalinistische Stewardess mit stabilem Stahl-Stylus nieder" vermieden. Hach, wie sehr ich Alliterationen liebe...

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

???????

Mörsch, was machst du nur mit meiner Installation?

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Hast Du etwa "Reader for PC" noch in Gebrauch bzw. auf Deinem Rechner???

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hey, du siehst doch, ich will ihn installieren (maso)!

Grüße Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Du siehst ja auch an diesem Beispiel, was für ein Schrott diese Software ist. Wie um alles in der Welt kann eine geöffnete Website (nicht zu verwechseln mit einem geöffneten Browser) die Installation verhindern?

Frag doch einmal den Support. Ich bin sicher, dass Du wie immer kompetente Auskunft erhalten wirst. :devil:

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

"Ignorieren" löst das Problem.
Aber typisch Sony: etliche weitere Tasks (nicht alle) sollten (lt. Sony) vorsorglich bei der Installation beendet werden.
Das lässt nur darauf schließen, dass Sony  DLLs, die offen sind, anmotzt.

Grüße
Heimer

PS Liebe Sony-Programmierer, programmiert ihr eigentlich gerne?
.... dann lernt es doch endlich!!